Restaurant Amera Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Amera in Berlin Pizza
4.7 882 5
Borussiastraße 62 Berlin Berlin 12103
030 7742009

Pizza in Berlin

Restaurant Amera in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Amera:

Restaurant Amera
Borussiastraße 62
12103 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Amera

Telefon: 030 7742009
Webseite: http://www.restaurantamera.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Amera:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Amera:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Amera:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Italiener. Die Pizza war gut, allerdings könnte die Tomatensoße noch aromatischer und der Boden fluffiger sein. Der Service war sehr aufmerksam. Eine italienische Herzlichkeit habe ich leider nicht gespürt.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza/Fisch/Fleischgerichte probiert war alles sehr lecker. Der Service war auch sehr freundlich. Einen Punkt Abzug gibt es lediglich dafür, dass wir nicht draußen sitzen konnten weil draußen überall geraucht werden darf. Wir sind da wegen kleinen Kindern leider sehr empfindlich. Vielleicht könnte man auch draußen einen Raucherbereich und einen Nichtraucherbereich einführen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichtetes Restaurant, vielfältige Speisekarte und vernünftige Preise. Das Personal war freundlich, schnell und gut organisiert. Unser Essen war megalecker! Kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.09.2021 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen so netten Empfang erlebt man selten als Gast. Es wird wirklich viel Wert darauf gelegt, dass sich jeder willkommen und wohl fühlt. Zu Beginn gibt es Oliven, Öl und Brot frei Haus. Unsere Bestellung kam schnell und das Essen war wirklich sehr gut! Die Portionen sind reichlich und der Absacker zum Schluss ging sogar wieder aufs Haus! Großzügigkeit wird hier wirklich groß geschrieben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen Tisch für 16 Personen reserviert. Der Tisch war perfekt vorbereitet. Vorab wurde frisches, leicht warmes Brot serviert. Dazu gab es eine kleine Schale mit Oliven und Knoblauchöl. Schon daran könnte man sich satt essen. Danach folgten kurzfristig, verschiedene Gerichte. Alles war sehr lecker. Jeder von uns war sehr zufrieden und satt. Die Bedienung war sehr freundlich und nett. Wir werden bestimmt wieder kommen und können dieses vorbildliche und beliebte Restaurant sehr empfehlen.

Anfahrt zu Restaurant Amera:



Weitere Pizza in Berlin