Ristorante Rapallo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rapallo in Berlin
4 11
Kurfürstendamm 111 Berlin Berlin 10711
030 8925382

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rapallo in Berlin

Adresse:

Ristorante Rapallo
Kurfürstendamm 111
10711 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8925382
Webseite: http://www.ristorante-rapallo.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Rapallo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Rapallo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elke Martin von Mittwoch, 09.11.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen , guter Service, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend... Beim nächsten Berlin Besuch gerne wieder

Bewertung von Alexander Horchler von Montag, 07.11.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, guter Service!!!

Bewertung von Marian Sascha Kayser von Donnerstag, 13.10.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch im Rapallo hat sich wirklich gelohnt. Das (junge) Personal war sehr freundlich und hatte sichtlich gute Laune, das Essen (Pizza) war sehr gut und gerade für Ku'Damm-Verhältnisse vom Preis her absolut ok, was alleine schon ein Grund ist wiederzukommen. Auch die Einrichtung wirkte unverbraucht und gemütlich. Für Veranstaltungen steht noch eine extra Etage zur Verfügung soweit ich das gesehen habe. Insgesamt klare Empfehlung.

Bewertung von Christopher Pirsch von Donnerstag, 11.08.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, der Service eigenwillig, aber auf seine Art freundlich. Man bekommt einfache Küche zu einem für den Kuh'damm angemessen Preis.

Bewertung von HBBO1 von Dienstag, 09.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service Top, Geschmack Top, sehr schönes Restaurant und bestes Personal. Pizza war sehr schmackhaft. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Sandro Arnet von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Unerwartetes Antipasti, als Gruss aus der Küche war sehr erfreulich und gut im Geschmack. Die Pizzas waren knusprig, reichhaltig belegt und geschmackvoll. Der Kaffe ein echter Italiener! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Christiane G. von Donnerstag, 10.12.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrmals wöchentlich sind wir Gäste im Rapallo. Der Service ist immer sehr nett und bemüht. Auf Sonderwünsche wird regelmäßig eingegangen und das Essen ist lecker. Noch nie in den letzten Jahren hat etwas nicht geschmeckt. Inzwischen gehen auch viele Freunde dort hin, da das Preis - Leistungsverhältnis einfach stimmig ist. Immer wieder gerne *****

Bewertung von Matthias Korwitz von Samstag, 03.10.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin ja nun kein Gourmet aber für Berlin und den Preis (2 Speisen + je ein Getränk für knapp 22 Euro) fand ich es super. Der Kellner war auch freundlich.

Bewertung von Michael Kubera von Montag, 28.09.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nicht zu empfehlen

Bewertung von uli kraus von Samstag, 28.02.2015 um 00:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

durchschnittliche bis mäßige küche mit überwiegend unmotiviertem personal. leider nur preislich eine empfehlung!

Bewertung von tele fone von Montag, 08.04.2013 um 13:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind erwartungsfroh ins Rapallo gekommen. Die Speisekarte versprach gute italienische Küche, wir sind schließlich bei den Pizzen hängengeblieben - eine mit "Parmaschinken und Rucola" eine mit "Salami, Kapern und Sardellen". Was dann kam, war nicht unbedingt dazu angetan, dieses Lokal noch einmal zu besuchen... Ich habe keine Ahnung, wo man derart schlechte Salami herbekommt. Zwei Kapern mußten offenbar reichen, von Sardellen ließen sich Spuren nachweisen, dafür war kräftig mit gehäckselter Zwiebel nachgeholfen worden. Der Parmaschinken erwies sich eher als recht fetter Schinkenspeck vom Discounter, der wohl der Einfachheit halber mit der Pizza mitgebacken worden war, statt ihn zum Schluß aufzulegen. Das Beste an den Pizzen war der Boden. Nach jeweils der Hälfte hatten wir mehr als genug. Ich esse gern und oft beim Italiener, aber dieses Lokal war der bisherige Tiefpunkt unter den italienischen Restaurants in Berlin und kommt auf meine Schwarze Liste.

Adresse vom Restaurant Ristorante Rapallo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin