Aroma Tisch reservieren - Restaurant Aroma in Berlin
3.9 32
Kantstraße 35 Berlin Berlin 10625
030 37591628

Tisch reservieren - Restaurant Aroma in Berlin

Adresse:

Aroma
Kantstraße 35
10625 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 37591628
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Aroma/160227037338840

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–03:00 Uhr
Dienstag: 12:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–03:00 Uhr
Freitag: 12:00–03:00 Uhr
Samstag: 12:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–03:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Aroma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aroma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Müller von Dienstag, 11.07.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische Küche! Gutes Essen. Ich komme gerne wieder! Nette Bedienung!

Bewertung von Hog Duske von Dienstag, 20.06.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Seit jahren mein Stamm-Chinese :D Zu empfehlen: D15 (Hühnerfüße), Wan-Tan Suppe, 52 (Hong Kong Ente). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, selbst Sonderwünsche werden immer und ohne zu meckern erfüllt.

Bewertung von Alexandra Dießl von Dienstag, 23.05.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dim Sum war sehr lecker, nur das bestellte chinesische Essen meiner Tochter war ungenießbar!Schade! Personal top!

Bewertung von Mona Valikhani von Montag, 17.04.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kalbspansen waren sehr lecker aber Hauptsächlich werden fertigprodukte benutzt (Gemüse & Pilzr z.b. ) und keine frische Zutaten mit wenig Geschmack.. Vorspeisen, bis auf die Suppen, waren recht lecker, aber die Hauptspeisen schmeckten alltbacken und wurden nicht mit frischen Zutaten bereitet. Das betraff vor allem das Gemüse und die Beilagen, wodurch das Essen geschmacklos, alt und langweilig wirkte. Für die Preise hätte ich mehr erhofft.

Bewertung von Ara Rat von Sonntag, 05.02.2017 um 00:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Auswahl an Speisen. Hier bekommt man auch die ungewöhnlichen Gerichte aus Asien. Leider ist das Personal nicht unbedingt das freundlichste

Bewertung von Ria von Dienstag, 31.01.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also kann man wirklich nur empfehlen! Das Essen ist einfach SUPER! Beste Dim Sum in ganz langer Zeit. Auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Knut Klinkhammer von Sonntag, 22.01.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute chinesische Küche, aber nichts besonderes. Das Lokal selbst ist nicht gemütlich, so eine Mischung aus siebziger Jahre und typischer Chinalokal-Einrichtung. Personal ist professionell höflich.

Bewertung von Laura Ventimiglia von Donnerstag, 19.01.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nastassja von Mittwoch, 11.01.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist mein Lieblingsrestaurant für chinesisches Essen. Der Service ist immer sehr zuvorkommend, schnell und höflich. Wenn das Restaurant mal nicht ganz so voll ist, dann ist der Service durchaus auch für einen kleinen Plausch zu haben. Das Essen ist sehr köstlich. Die Dim Sums, Nudelsuppen und das Gericht welches man in Kopfsalat eindreht sind meine heimlichen Favoriten. Der Fisch war auch sehr lecker. Ist einfach Top!

Bewertung von Tran Nam Nguyen von Donnerstag, 29.12.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Tipp an euch bestellt nur Vorspeisen auf der "richtigen" Karte Alles andere isst definitiv auch essbar aber Vorspeisen sind die besten

Bewertung von Itta Olaj von Dienstag, 27.12.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne: Mein Tipp: Tofu gebraten mit Pfeffer und Salz. Einfach klasse!

Bewertung von George Gabriel von Mittwoch, 14.12.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentic, delicious dim sum. Service can be abrupt at times, but for me that's a minor hitch. The food is exceptional every time, and if you like dim sum this place is well worth a visit. Dim sum for two and tea cost us €25 including tip.

Bewertung von Johannes Labisch von Sonntag, 27.11.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch. Sehr gute Dim Sum

Bewertung von Bacel Keller von Sonntag, 20.11.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Vorspeisen waren sehr lecker. Die Hauptspeisen waren auch gut. Ein wenig schwach gewürzt. Portionen waren groß.

Bewertung von Christel Renz von Sonntag, 13.11.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sehr enttäuscht. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte nicht. Wir hatten das Restaurant von Russen empfohlen bekommen , die oft dort sind. Alles vier Hauptspeise waren kaum gewürzt, die essen waren kalt, da es keine Heizplatten gibt. Und die Bedienung war recht langsam und unfreundlich. Wir kennen gerade in Berlin einige Restaurants, die zu wünschen übrig lassen. Dazu gehört nun leider auch das AROMA. Da ist das chinesische Restaurant im Europa Center trotz Touristenlokal gut zu empfehlen.

Bewertung von Mary Mache von Dienstag, 01.11.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse... Ich liebe sie Sui Gau Suppe. Lecker Garnele satt. Die Dim Sum Nr 1, 4, 8 und 19 sind bei uns auch immer Pflicht.

Bewertung von Helena Trosin von Mittwoch, 19.10.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gute chinesische Küche sucht, ist hier genau richtig! Der Laden ist keine Touristenattraktion. Er ist immer voller Einheimischer. Ich glaube, damit ist alles gesagt.

Bewertung von Tamir Taro von Freitag, 30.09.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu jeder Zeit gutes Essen .... Vor allem die kleinen Vorspeisen-Dim Sun- kann ich bis zum platzen essen,sehr sehr lecker

Bewertung von Patrick P von Samstag, 10.09.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dim Sum in comparison with London, New York or Hongkong soso quality.

Bewertung von Julian Walther von Mittwoch, 07.09.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt Super Chinesisches Restaurant es ist etwas spezielles nicht so wie übliche china restaurants sondern echt wie in china

Bewertung von Dominik S von Sonntag, 21.08.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toll die Möglichkeit bis um 3:00 Uhr Nachts vernünftig asiatisch essen zu gehen. Schrecklich die häufig schlecht gelaunten Bedienungen (vielleicht weil all Ihre Kollegen in den anderen Restaurants schon Feierabend haben?) Auch die Beleuchtung sollte nochmal überdacht werden. In einer Polizeistation ist es wohnlicher.

Bewertung von Katharina Stanczus von Montag, 15.08.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich freue mich jedes Mal auf die fantastische Nudelsuppe mit Schweinefleisch WanTan. Reservierung abends sinnvoll.

Bewertung von Daniel Schroeder von Samstag, 13.08.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

At first I was not impressed with the interior. Food was at great quality and off the the average Asian food track. Well balanced good with a lot of choices. Will certainly be back.

Bewertung von Pia Kipke von Freitag, 29.04.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einrichtung total old style und leicht sozialistisch-vietnamesisch angehaucht, personal aber echt nett und flott, dim-sum total lecker und schmackhaft !! Top lecker !!die gebratenen und die mit Garnelen waren am besten. Nicht von außen abschrecken lassen!! Schmeckt sehr gut und ist reichlich ...

Bewertung von Andreas Zintros von Montag, 14.03.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist für die Preise ok, Menge durchaus ausreichend. Zum negativen: 2 Kellner setzen sich während der arbeit am nachbarstisch und essen ihr mittag. Ich finde für ein Restaurant ein nogo. Der Service ist schlecht, man beschränkt sich auf das wesentliche...

Bewertung von Kati Bae von Freitag, 26.02.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind sehr gerne im im Aroma, um die gute Auswahl an DimSum zu genießen. Die Speisekarte ist sehr vielfältig mit Chinesischen Speisen, da wir jedoch bis jetzt nur die DimSums aßen kann ich nichts zu den anderen Speisen schreiben.

Bewertung von Fabian Bittner von Freitag, 29.01.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant zeichnet sich leider nur durch unfreundlichkeit und schlechten Service aus. Das essen ist gut, was bringt es wenn man nicht hingehen will weil man nur unfreundlich behandelt wird? Das Essen an sich ist ok, die Auswahl an DimSum gut. Doch die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Man wird nicht begrüßt, und bekommt irgendwann das Menu hingereicht. Nach dem Motto, bestell jetzt und dann geh wieder. Vor einigen Jahren waren wir mit unserer Tochter (war damals 1,5 Jahre alt) da und wie kleine Kinder nunmal sind fällt auch mal etwas Reis auf den Boden. Meine Frau (selbst Chinesin) wurde vom Kellner zur Seite genommen(!!!) und ihr wurde auf chinesisch gesagt das wir in Zukunft gefälligst besser aufpassen sollen. Ich habe den Kellner mehrmals aufgefordert MIR doch das gleiche nochmal zu sagen was er da gerade meiner Frau gesagt hat. Er wurde unfreundlich und wir verließen natürlich das Restaurant. Wir haben das Restaurant entsprechend nicht mehr besucht. Nun, nach 5 Jahren, war meine Frau mal wieder dort, diesmal mit unseren beiden Kindern. Sie hat eine geschlagene dreiviertel Stunde gewartet und wurde nicht bedient. Kein Kellner kam, was soll das? Man lässt zur Mittagszeit in einem nicht sehr vollen Restaurant eine Frau mit zwei Kindern sitzen und bedient sie einfach nicht? Das kann es doch nicht sein.... Die Entscheidung nicht mehr in dieses Restaurant zu gehen war richtig und den Fehler diesen Laden irgendwann wieder zu betreten werden wir nicht machen.

Bewertung von Benjamin Vogt von Sonntag, 27.12.2015 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So kann man sich irren... Von außen - oh nein, besser nicht. Von innen eigentlich auch eher nicht. Die Einrichtung ist irgendwann Anfang der 90er Jahre hängen geblieben und war damals schon nicht hübsch. Aber wir haben einen Tipp bekommen und dachten wir versuchen es. Wir haben aus der umfangreichen Dim Sum Karte einige ausgewählt und waren überrascht wenn nicht begeistert. Beste Dim Sum meines Lebens, selbst in Asien habe ich höchstens gleich gut gegessen, eher schlechter. Sehr gut!

Bewertung von Jauhua Tsu-Wei Chen von Dienstag, 13.10.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Dim Sun. Die Suppen sind auch sehr lecker.

Bewertung von J Ka von Donnerstag, 04.09.2014 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisekarte im Aroma ist sehr vielfältig mit Chinesischen Speisen. Leckere große Portionen zu üblichen Preisen. Nett eingerichtet und Terrassenbetrieb und freundlicher Service.

Bewertung von Annis Haller von Mittwoch, 18.06.2014 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

chinesisches restaurant mit authentischem essen. kellner sehr fix, umfangreiche karte. hat auch in der woche bis mindestens um 3 uhr auf.

Bewertung von Annika Brinkmann von Sonntag, 08.06.2014 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umfangreiche Karte, gute Dim Sum. Komme gerne her.

Adresse vom Restaurant Aroma


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin