Buffet Restaurant Royal Garden Berlin Tisch reservieren im Restaurant Buffet Restaurant Royal Garden Berlin in Berlin Pizza
4.3 3982 5
Osdorfer Straße 26 Berlin Berlin 12207
030 81852332

Pizza in Berlin

Buffet Restaurant Royal Garden Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Buffet Restaurant Royal Garden Berlin:

Buffet Restaurant Royal Garden Berlin
Osdorfer Straße 26
12207 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Buffet Restaurant Royal Garden Berlin

Telefon: 030 81852332
Webseite: http://www.royal-china.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Buffet Restaurant Royal Garden Berlin:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Buffet Restaurant Royal Garden Berlin:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Buffet Restaurant Royal Garden Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Royal Garden war ich vor kurzem mit meiner Familie zu Abend essen gewesen. Die Atmosphäre war dank dem Ambiente des weiten Ostens durch schöne Statuen und Gebäudearchitektur außen und innen gegeben, sodass wir das Gefühl hatten für einen kurzen Augenblick unseres Alltags uns in China zu befinden. Sowohl die Gerichte als auch Getränke waren sehr köstlich und sättigend, denn sie bestanden aus frisch zubereitetem Fleisch, Reis, Pommes-Frittes, Gemüse und Meeresfrüchten. Des Weiteren war die Bedienung erste Sahne, weil Kinder auch ihren Spaß hatten. Somit empfehle ich jedem dieses Restaurant der chinesisch-mongolischen Küche mindestens einmal im Leben besucht zu haben!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mongolisches Buffet, große Auswahl an fertigen Gerichten und Nachtisch, wird ständig frisch aufgefüllt. Verschiedene Speisen, die frisch auf dem Grill zubereitet werden. Reservierung unbedingt erforderlich am Wochenende! Schönes Ambiente, Geburtstagkinder werden besonders gewürdigt!

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist total lecker. Beim Buffet ist eine große Auswahl und es wird auch regelmäßig nachgelegt. Bedienung ist freundlich. Das einzige, was ich ein bisschen schade finde, dass alles sehr eng gestellt ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 07:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typisches Buffet Essen in Laufbandatmosphäre. Preise durchschnittlich. Sehr voll. Mitarbeiter hektisch. Bei der Menschenmenge sehr laut. Keine Parkplätze vorhanden daher muss außerhalb geparkt werden. Für Veranstaltungen nicht die beste Wahl, für ein Abendessen aber ok

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.01.2022 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher habe ich es vermieden einen ' Chinesen ' dieser Größenordnung zu besuchen, was für eine Überraschung nachdem ich meine Bedenken heute überwunden habe. Abgesehen von dem imposanten Eindruck der Austattung/Einrichtung....die Auswahl am Buffet war großartig und qualitativ ausgezeichnet, somit sind Preis- / Leistungsverhältnis super. Der Service freundlich, schnell und zuvorkommend. Leider gab es bei unserem Besuch kein chinesisches Bier mehr, offensichtlich ist das Problem der Pandemie/Lieferkette geschuldet. Wir werden wiederkommen.

Anfahrt zu Buffet Restaurant Royal Garden Berlin:



Weitere Pizza in Berlin