Cafe Journale Tisch reservieren im Restaurant Cafe Journale in Berlin Italienisch
4.4 429 5
Lindenstraße 37 Berlin Berlin 10969
030 25292945

Italienische Restaurants in Berlin

Cafe Journale in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Journale:

Cafe Journale
Lindenstraße 37
10969 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Journale

Telefon: 030 25292945
Webseite: http://www.cafejournale.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Journale:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Journale:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Cafe Journale:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war trotz des günstigen Preises sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza fürs Geld. Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.07.2021 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Cafe Journal im Herzen Berlins ist sehr zu empfehlen. Super Lage, leckeres Essen & ein ganz toller Service. Wir kommen seit Jahren & wurden noch nie enttäuscht. Respekt an den Crew :)

Bewertung von Gast von Montag, 12.08.2019 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen für sehr wenig Geld. Bedienung ist schnell und erfüllt Sonderwünsche. Einen Stern Abzug dafür, dass die Pizza trotz Ofen nicht ganz knusprig war und die Nudeln etwas zu durch waren. Aber dennoch sehr zu empfehlen, vielen Dank dafür! :)

Anfahrt zu Cafe Journale:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin