Ajanta Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Ajanta Restaurant in Berlin
4.1 16
Grolmanstraße 15 Berlin Berlin 10623
030 31016116

Tisch reservieren - Restaurant Ajanta Restaurant in Berlin

Adresse:

Ajanta Restaurant
Grolmanstraße 15
10623 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 31016116
Webseite: http://www.ajanta-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ajanta Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ajanta Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Matzke von Mittwoch, 12.07.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar leckeres Essen mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Buffet mit Salat für 6.95 € ist wirklich klasse.

Bewertung von Uwe aus Berlin von Montag, 10.07.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant wirkt ein wenig abgewetzt. Der Service ist freundlich und flink, die Vorspeisen waren in Ordnung. Der Hauptgang, dass Ajanta Punjabi Grill ließ die Garnelen nicht in Erscheinung treten, dass ganze war ein exotischer Mischmasch, also mein Ding war es nicht. Man musste immer erraten, was man gerade auf der Gabel hatte. Die Preise waren in Ordnung.

Bewertung von Johann Hartwieg von Montag, 03.07.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches, indisches Restaurant. Speisen lecker und preiswert. Kellner sehr lieb. Gut für Kinder

Bewertung von Olaf Nielsen von Sonntag, 28.05.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittagsbuffet recht einfallslos. Preis-/Leistung OK. Leider viel zu voll gestellt mit schweren Sesseln, der Weg zum Buffet ist jedes Mal beschwerlich.

Bewertung von Eckhard Schmitt von Dienstag, 09.05.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und schmackhafte indische Küche. Sehr empfehlenswert. Für wenig Geld ein tolles Essen. Weiter so.

Bewertung von Eric N von Montag, 20.03.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich finde das Mittagsbuffet hier wirklich lecker und äußerst günstig, eigentlich perfekt. Aber dass man laut Kellner nur einen Teller immer wieder benutzen soll entspricht einfach nicht den gängigen Buffetregeln und ist alles andere als hygienisch. Jeder trägt den Sabber auf den benutzten Tellern immer wieder zum Buffet. Deshalb 2 Sterne Abzug.

Bewertung von Ralph Butschko von Freitag, 20.01.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht eingeschränktes Buffet. Zu voll gestellt mit viel zu schweren Sesseln.

Bewertung von Maurice Fox von Donnerstag, 05.01.2017 um 00:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen wenn auch ohne das gewisse Extra. Besonders das Mittagsbuffet ist zu empfehlen.

Bewertung von Moritz Ludwig von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super authentisches Essen und sehr freundlicher Service. Die Preise stimmen auch!

Bewertung von Suna Bayalan von Mittwoch, 01.06.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker. ...Bedienung ist unheimlich nett.....Atmosphäre ist sehr angenehm....wir haben uns sehr wohlgefühlt. ....ich kann jeden der indisches essen genießen will weiterempfehlen. .....

Bewertung von Darya Sameri von Montag, 02.05.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER BESTE INDER BERLINS! Ich habe viele Inder probiert, aber das Ajanta ist mit Abstand das BESTE Restaurant, das ich kenne. Die Köche werden aus Indien "importiert" und die Gerichte sind außergewöhnlich,vielfältig und lecker. Die Bedienung ist unglaublich nett und es gibt zu jedem Hauptgang einen Salat aufs Haus. Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar! Empfehlung: Erdnuss-Chicken!

Bewertung von Robert VIER von Freitag, 01.01.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles war super lecker. Mussten nur lange auf Bedienung warten.

Bewertung von Silvia Kersten von Dienstag, 08.12.2015 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach köstlich!

Bewertung von Julia Grasme von Mittwoch, 04.02.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und neben einer langen Liste vegetarischer Gerichte werden auch andere Gerichte auf Wunsch vegan/vegetarisch zubereitet. Außerdem eine gemütliche Atmosphäre und nette Bedienung!

Bewertung von Valle von Mittwoch, 31.07.2013 um 09:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cooles kleines Restaurant. Nettes Personal und das Essen ist wirklich gut. vor allem bekommt man kostenfrei und soviel man will immer wieder Reis nach gebracht. Also Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.

Bewertung von Peter Max Scholtz von Dienstag, 14.05.2013 um 15:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir schmeckts, mittags gibt's ein leckeres Buffet zum fairen Preis . Ich bin immer gern hier.

Adresse vom Restaurant Ajanta Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin