Restaurant Split Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Split in Berlin Fisch
4.5 444 5
Schloßstraße 128 Berlin Berlin 12163
030 7923501

Fisch Restaurants in Berlin

Restaurant Split in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Split:

Restaurant Split
Schloßstraße 128
12163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Split

Telefon: 030 7923501
Webseite: http://split-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Split:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Split:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Split:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist dort überaus lecker, und wenn das Restaurant voll ist gibt es auch keine langen Wartezeiten. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wenn man so wie ich Stammkunde ist, wird man vom Chef persönlich mit Handschlag begrüsst. Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fantastisches Restaurant, kann ich nur weiterempfehlen. Das Essen ist super lecker, der Service sehr zuvorkommend und sowas von nett. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie man unschwer auf dem Foto erkennen kann, kann es sehr gut ???? geschmeckt. Auf dem Teller befand sich mal Leber gebraten mit viel gerösteten Zwiebeln und Kartoffelpü. War sehr lecker ???? und wirklich reichlich. Sehr freundlich und sauber.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke, wie immer super nett, freundlich und lustig. Die Speisen sind gut portioniert und sehr schmackhaft. Wir kommen schon viele Jahre hier her......

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.12.2021 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die kleine Puszta-Platte war lecker, das Fleisch perfekt gebraten. Der Vorspeisensalat war auch lecker und frisch. Dazu gab es noch Zwiebeln und leckeres Ketchup. Die Bedienung war schnell und freundlich. Alles in allem war ich sehr zufrieden hier und würde wieder kommen.

Anfahrt zu Restaurant Split:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin