Fisch Mekan Tisch reservieren - Restaurant Fisch Mekan in Berlin fish
4.4 5 5
Danziger Straße 61 Berlin Berlin 10435
030 52283326

Tisch reservieren - Restaurant Fisch Mekan in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Fisch Mekan hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Fisch Mekan:

Fisch Mekan
Danziger Straße 61
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fisch Mekan

Telefon: 030 52283326
Webseite: http://www.fischmekan-lieferservice.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fisch Mekan:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fisch Mekan:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fisch Mekan:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ece Yıldırım von Donnerstag, 15.03.2018 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche den Laden seit paar Jahren und das eigentlich nicht so oft. Was super toll ist, dass sie von ihrer Qualität nichts verliert. Es ist einfach lecker. Probiert die Sardinen im Brot für etwas Bosporus-Feeling. Die Preise sind für einen Fischladen total angemessen. Die Inhaber sind für einen Smalltalk und Tee zu haben :)

Bewertung von Maria Busse von Donnerstag, 08.02.2018 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Restaurant, sehr nette Bedienung. Frischer Fisch, einfach aber lecker gebraten. Ich hatte Dorade die ein bisschen zu trocken war.

Bewertung von Öli Mann von Sonntag, 07.01.2018 um 00:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr lecker. An der Lokation sollte mal wieder gefeilt werden (Ordnung & Sauberkeit).

Bewertung von s czerny von Mittwoch, 06.12.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren gestern nur ausweichhalber dort, da unsere liebster Gegenüber Fischladen zu voll war. Wir hatten uns dort dreimal Fish&Chips bestellt. Die Chips waren geviertelte Kartoffeln, die ganz ok waren. Der verwendete Fisch, Kabeljau und somit schonmal der billigste, war total zerkocht, langweilig im Geschmack und von einer sehr reichhaltigen dicken Panade umzogen, die leicht nach lang benutzten Frittenöl schmeckte. Wie auch immer, ein recht freudloses Ambiente, angefangen beim Personal, welches sich eher in der Küche und hinter Smartphone versteckte, bis eben hin zum Essen. Am nächsten Morgen hatte ich schwer mit meinem eigentlichen Saumagen zu kämpfen und prompt bekam ich die gleichen Beschwerden von meinen zwei Mitessern per SMS bestätigt... da war wohl irgendetwas nicht mehr ganz so Fisch...

Bewertung von Lucas Ang von Sonntag, 08.10.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war einmal... ein tolles Fischrestaurant. Aus der gemischten Fischplatte mit frischem Fisch ist leider mittlerweile ein Sammelsurium aus mehrfach frittiertem und aufgewärmtem z.T. minderwertigem Fisch geworden. Der Preis dafür: anmaßend. Das war der letzte Besuch. Ein paar Meter weiter ist die Fischfabrik, deren Qualität nicht nachgelassen hat.

Anfahrt zum Restaurant Fisch Mekan:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin