Lemon Leaf Tisch reservieren - Restaurant Lemon Leaf in Berlin
4.3 19
Grünberger Straße 69 Berlin Berlin 10245
030 29009428

Tisch reservieren - Restaurant Lemon Leaf in Berlin

Adresse:

Lemon Leaf
Grünberger Straße 69
10245 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 29009428
Webseite: http://lemonleaf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Lemon Leaf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lemon Leaf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Lange von Montag, 07.11.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker essen.Mein absolutes Lieblingsrestaurant❤❤❤

Bewertung von sophie vogellehner von Sonntag, 06.11.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location. Eines der besten asiatischen Restaurants in Berlin!

Bewertung von Katrin S. von Sonntag, 30.10.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Happy vegans :) wir haben den tollen Service von dem ultranetten Personal fast noch toller empfunden als das fantastische Essen! Schwierig, sich festzulegen, aber wir kommen wieder und probieren alles andere auch noch. Tolles, geschäftiges Ambiente.

Bewertung von Frederik Niedernolte von Samstag, 29.10.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen in netter Atmosphäre. Allerdings etwas hell beleuchtet. Preislich etwas über dem Durchschnitt der Nachbarschaft.

Bewertung von Simon B von Freitag, 30.09.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist frisch und lecker, Preise sind in Ordnung. Der Service ist freundlich, könnte aber aufmerksamer sein (Wir saßen jedenfalls schon eine Weile, bevor wir bedient wurden).

Bewertung von Lydi Lyd von Donnerstag, 08.09.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker, die Karte vielfältig. Super! Favorit sind die Reisbandnudeln mit Cashews.

Bewertung von Martin Schmitz von Samstag, 13.08.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen perfekt! Sehr zu empfehlen! Getränkeauswahl verbesserungswürdig...

Bewertung von Aviv Russ von Mittwoch, 15.06.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und freundlich, aber nicht im "Rush Hour" Zeit, dann dauert es ewig bis das Essen kommt.

Bewertung von Gabriel Kowalik von Dienstag, 14.06.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und das auch mal abseits von den bekannten Gerichten, trotzdem kann man mit einem europäischem Geschmack rechnen. Der Service ist schnell und meist nett. Preise angemessen.

Bewertung von Julia Bzinkowski von Montag, 13.06.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Essen, allerdings hat der Service extrem nachgelassen. Bin jetzt nun schon das 2 mal aufgestanden und gegangen, weil keine niemand kam. Beim ersten mal saß ich draußen und musste mehrfach der Dame winken bis ich eine Karte bekam und hab danach bestimmt noch 15min gewartet. Beim zweiten mal sah uns der Kellner schon und wir sagten ihm wir wollen in der Ecke sitzen, da alle Fenster offen waren und Durchzug herrschte (das passte ihm anscheinend schon nicht) er allerdings trotzdem nicht zu uns kam, wir erst ne anderen Bedienung rufen mussten die dann auch wieder verschwunden war. Ich hoffe die Bewertung findet Anklang, wenn der Service aufmerksamer und besser sein würde, würde ich auch gerne noch mal dort essen gehen.

Bewertung von Christoph Creutzburg von Montag, 06.06.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indochina-Küche mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Tipp: Nr. 33 Goi Vientiane. Schmeckt fast genauso wie in Laos.

Bewertung von Ina Kirsch von Montag, 15.02.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres, frisches Essen. Preis Leistung sehr OK. Etwas unorganisiert.

Bewertung von Sven Kirrmann von Mittwoch, 10.02.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres südostasiatisches Essen, dass sich auch angenehm von dem Durchschnitts-Vietnamesen abhebt. Ist zwar auch 2-3 Euro teurer als die üblichen Asia-Buden, lohnt sich aber!

Bewertung von Alexander Hauck von Montag, 25.01.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ganz nett im Lemon Leaf. Der Service, das Ambiente, die Speisen. Der Wein könnte einen Tick kühler sein. Die Preise sind angemessen; was für den fünften Stern fehlt, ist ein kleines bisschen mehr Pepp und die besondere Note.

Bewertung von Lydi Lyd von Freitag, 08.01.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker, die Karte vielfältig. Super!

Bewertung von Roberto La Pietra von Freitag, 01.01.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht so.Frühlingsrollen sind glaub ich tiefkühl und das Curry ist eher wässrig

Bewertung von J.-U. Fischer von Samstag, 30.05.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker, Preise okay, Service und Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Christian Seidel von Dienstag, 19.05.2015 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen

Bewertung von Frederic Zischler von Sonntag, 04.01.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- essen ok - hinten stinkt es nach klostein - personal überfordert - suppe langweilig

Adresse vom Restaurant Lemon Leaf


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin