Restaurant Bamboo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bamboo in Berlin japanese
4.3 5 5
Machnower Straße 23 Berlin Berlin 14165
030 81816018

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bamboo in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Bamboo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Bamboo:

Restaurant Bamboo
Machnower Straße 23
14165 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Bamboo

Telefon: 030 81816018
Webseite: http://www.bamboo-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Bamboo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Bamboo:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bamboo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von LION BUIS von Dienstag, 03.04.2018 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war hier mit meiner Familie essen und wir werden hier nicht noch einmal vorbei kommen, da uns hier einiges gestört hat was ich jetzt aufzählen werde. Zuerst einmal war das Besteck und die Schälchen wo die Sojasoße reinkommt, komplett fettig und dreckig. Und ohne damit jetzt zu übertreiben, muss man wirklich dazu sagen, dass man die fettigen Handabdrücke der Mitarbeiter gesehen hat. Zudem ist Sushi ein eher teures und hochqualitatives Essen, wo ich dann auch entsprechende Qualität erwarten würde. Ein weiterer Punkt waren die Mitarbeiter. Es gibt eine Kellnerin die für den ganzen Laden verantwortig ist. Man müsste auch meinen das das so eingeplant ist und zudem auch reichen sollte. Aber es hat sich eher so angefühlt als währe die Mitarbeiterin einfach überfordert gewesen. Übrigens das Essen hat uns gut geschmeckt. Jedoch haben wir nicht das bekommen, was wir bestellt hatten. Statt Gurke, habe ich Lachsmaki bekommen. Und in der Suppe meiner Freundin war ein schwarzes Haar drin. Sehr unappetitlich... Mit diesem Feedback will ich nicht sagen, dass dieses Restaurant schlecht ist und ich will auch hiermit den Ruf nicht schädigen. Dennoch wollte ich hiermit einfach mal unsere Erfahrung mit allen teilen, weil sowas hab ich noch nicht erlebt. Schade ....

Bewertung von Schulze Magdalena von Samstag, 10.03.2018 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nette Bedienung, schneller Service, insgesamt sehr empfehlenswert

Bewertung von Matthias Roemer von Mittwoch, 07.03.2018 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

manche nennen es asiatisch... übrig geblieben ist davon aber nicht mehr viel. Das Essen ist ok, mehr aber auch nicht, wobei man bei den wirklich niedrigen Preisen auch keine qualitativen und Geschmacksexplosionen erwarten kann. Der Service ist freundlich, das Restaurant sauber und aufgeräumt. Insgesamt OK um schnell den Hunger zu stillen.

Bewertung von MT Consulting von Mittwoch, 24.01.2018 um 22:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe hier nur Sushi zum Mitnehmen probiert. Geschmack und Qualität mittelmäßig. Die Preise dafür sind etwas zu hoch.

Bewertung von Benjamin Hill von Dienstag, 07.11.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit einigen Monaten esse ich ab und zu bei Bamboo. Jedes Mal genieße ich die Zeit die ich dort verbringe. Es ist immer sehr gemütlich dort und die Bedienung ist immer freundlich. Gute Preise, vieles unter 10€. Die Sushipreise sind auch angemessen und die Qualität ist auch immer gut. Ich werde weiterhin dort regelmäßig hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Bamboo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin