Mauritius Grill Berlin Tisch reservieren im Restaurant Mauritius Grill Berlin in Berlin Pizza
4.1 435 5
Havemannstraße 6 A Berlin Berlin 12689
030 93022710

Pizza in Berlin

Mauritius Grill Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mauritius Grill Berlin:

Mauritius Grill Berlin
Havemannstraße 6 A
12689 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mauritius Grill Berlin

Telefon: 030 93022710
Webseite: https://mercurio.pw/mauritius-grill-berlin-19pmuao.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mauritius Grill Berlin:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mauritius Grill Berlin:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mauritius Grill Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ich kann aus irgendwelchen Gründen bei lieferando bei ihnen nicht mehr bestellen. Da steht Impressum, anprechpartner. keine Speisekarte nichts mehr zu sehen. Bin etwas irrtiert und finde keine aktuellen Infos was da los ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.03.2020 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider ist Ahrensfelde nicht mit vielen Döner-Läden bestückt. Der Döner hier war okay, leider jedoch nicht üppig gefüllt. Ich habe gesehen, wie die Soßen aufgefüllt wurden: das war ein wenig ekelhaft, da die Eimer mit dem Finger abgewischt wurden. Preis-Leistung gut.

Anfahrt zu Mauritius Grill Berlin:



Weitere Pizza in Berlin