Pizzeria - Fratelli La Bionda Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria - Fratelli La Bionda in Berlin
4.4 17
Bergmannstraße 31 Berlin Berlin 10961
030 63901770

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria - Fratelli La Bionda in Berlin

Adresse:

Pizzeria - Fratelli La Bionda
Bergmannstraße 31
10961 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 63901770
Webseite: http://www.fratellilabionda.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria - Fratelli La Bionda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria - Fratelli La Bionda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Struck von Dienstag, 31.01.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag den Laden. Die Pizza ist immer super. Der Wein ist super und die Atmosphäre ist sehr locker. Oft wird gute Musik aufgelegt.

Bewertung von Philip Scholl von Sonntag, 29.01.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren ins La Bionda und es ist immer super lecker und total angenehm dort zu sitzen. Einfach wunderbar um die Woche hinter sich zu und die Seele baumeln zu lassen.

Bewertung von Lars Reckermann von Freitag, 27.01.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Scriba von Sonntag, 08.01.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder gern im La Bionda, weil die Pizza sehr sehr gut ist, die Preise stimmen, die Weinempfehlung bisher immer gut gepasst hat und der Service sehr angenehm Berlin-untypisch freundlich und relaxed ist. Ich hoffe, das bleibt so!

Bewertung von Kerstin Trabant von Sonntag, 25.12.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker und supernett!

Bewertung von Mv Agusta von Samstag, 19.11.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza super , aber um 20:00 mächtig laut

Bewertung von Peter Hintze von Dienstag, 15.11.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza!

Bewertung von Stephanie Niedung von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wechselnde Tageskarte ist immer super. Tolle Materialien und kreative Küche, fern ab von bruschetta blablabla....z.b. Geschmorter schweinebauch, Sepia mit ricotta sauce. Dazu leckere Weine und wuselige Stimmung :) immer wieder einen Besuch wert! Und ja: für Kreuzberg teurer (außer Pizza und Pasta zw. 10-14€) aber das Geld wert!

Bewertung von Brian Lyng von Mittwoch, 06.07.2016 um 04:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best pizza I've had not only in Berlin but in my life. We went back twice during our stay in Berlin and the service and food was top notch every time. Couldn't recommend more!

Bewertung von kamp anders von Sonntag, 12.06.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbar. Viel zu teuer für höchstens mittelmäßiges Essen. Pizzen verkohlt. Arrogant-aggressive Bedienung: Als wir ein Risotto zurückgehen lassen wollten wurden wir beschimpft. Dieser Laden sollte schnell pleite gehen.

Bewertung von Christian Lustig von Montag, 25.04.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizzen waren verbrannt. Besteck schmutzig-wurde gewechselt. Kellner und Koch überfordert, dauerte eine ewigkeit bis die Pizzen fertig waren. Und das bei einem fast leeren Restaurant. Das beste war aber das sie meine Pizza gleich ganz vergessen haben. Nie wieder.

Bewertung von Tim Meyer von Donnerstag, 17.12.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Machen eine gute Pizza.

Bewertung von Dmytro Zaplavskyi von Montag, 03.08.2015 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great Borrata cheese!

Bewertung von Jodascho von Mittwoch, 18.02.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht zu empfehlen, trotz Begrüßungs Prosecco am Valentinstag. Onlinereservierung hatte nicht geklappt (trotz Bestätigungsmail). Wir hatten Glück, dass ein Tisch gerade frei wurde. Dann mussten wir lange auf den Kellner warten. Das Restaurant war nicht überfüllt und wir saßen direkt auf dem Durchgang zur Küche. Dennoch musste man stets jemanden ansprechen, der vorbeigeeilt kam...dann wurde man innerhalb kürzester Zeit "abgefertigt". Besonders unser Kellner verbreitete unnötig hektische u. kurz angebundene Stimmung. Vorspeisenteller war ok, aber nichts Besonderes. Pastagericht (mit Ente) mehr als dürftig, mit wenig Geschmack und wenig Soße/Fleisch. Insgesamt eine jämmerliche Portion für 12 €. Die Meeresfrücht-Pasta nur mittelmäßig. Niemand bot uns Nachtisch oder Kaffee/Grappa an, so dass wir uns nach einigen Warten entschlossen zu zahlen und erstmal nicht wieder hier aufzukreuzen. Schade eigentlich, da es innen recht gemütlich ist u. die Bar mit DJ-Pult am Eingang auch zu Kreuzberg passt...vielleicht taugt die Pizza ja mehr!?

Bewertung von David Schmidt von Dienstag, 18.11.2014 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen fantastischen Abend, wurden vom Personal unheimlich freundlich und zuvorkommend betreut und genossen ein in jeder Hinsicht vorzügliches 5-Gänge-Menü, das dann sogar noch preiswert war. Um die Allergiker und die Schwangeren in unserer 16 Mann starken Gruppe wurde sich toll gekümmert, meiner Schwester, der nicht alles schmecke, wurden Alternativen angeboten. Was will man mehr – mit meine beste Restauranterfahrung in Berlin.

Bewertung von Stefan Launer von Samstag, 20.07.2013 um 07:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war aussen verbrannt. Kommentar der Bedienung: "Sorry, der Ofen hatte nicht die richtige Temperatur". Der Wein war gut, deshalb zwei Sterne.

Bewertung von Alexander Hauck von Freitag, 26.04.2013 um 13:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für den Preis sehr überschaubare Portionen. Nichts für lange Abende: Ab 22.30 Uhr werden die Gläser abgeräumt und nur unwillig Neubestellungen angenommen.

Adresse vom Restaurant Pizzeria - Fratelli La Bionda


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin