Kardelen Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kardelen Restaurant in Berlin
3.8 5
Bismarckstraße 63 Berlin Berlin 10627
030 33091616

Tisch reservieren - Restaurant Kardelen Restaurant in Berlin

Adresse:

Kardelen Restaurant
Bismarckstraße 63
10627 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 33091616

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kardelen Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kardelen Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fidentia Handelsgesellschaft mbH von Sonntag, 08.05.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Denis Elhan von Mittwoch, 23.03.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fella Rez von Donnerstag, 18.02.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist er emmer offen

Bewertung von bagheera berlin von Samstag, 26.12.2015 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, sehr lecker.

Bewertung von Nilüfer Agir von Montag, 07.12.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern Abend mit meinem Freund das 1. Mal bei Kardelen und ich bin absolut begeistert! Da mein Freund schon länger mit seinen Freunden dort essen war, begleitete ich ihn gestern beim Essen mit. Die Location ist super schön, die Sitze waren sehr bequem - alles ist sehr schön dekoriert und sauber gehalten. Die Kellner sind auch alle sehr höflich und total sympathisch! Auf der Speisekarte gibt es alles,was einem das Herz begehrt. Wir haben uns die Kardelen Special Pizza für jeweils 5€ bestellt und das Preis/Leistungsverhältnis ist top! Auf der Pizza war reichlich Belag drauf: 2 Sorten Salami,Paprika,Pilze,Rucola,Käse & Oliven. Nach dem Essen wurde uns gefragt,ob wir noch türkischen Tee trinken möchten und wir haben zugesagt. Uns hat der Tee auch super geschmeckt. Als die Rechnung kam, waren wir positiv überrascht. Der Tee war aufs Haus und wir mussten somit nur für die Pizzen zahlen. So süß wurden wir lange nicht mehr bedient. Ich kann Kardelen wirklich jedem empfehlen,vor allem wenn es um türkische Gerichte geht. :D

Adresse vom Restaurant Kardelen Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin