Unser Eckchen Tisch reservieren im Restaurant Unser Eckchen in Berlin Pizza
4.1 56 5
Goebelstraße 10 Berlin Berlin 13627
030 34097858

Pizza in Berlin

Unser Eckchen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Unser Eckchen:

Unser Eckchen
Goebelstraße 10
13627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Unser Eckchen

Telefon: 030 34097858
Webseite: https://unser-eckchen.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Unser Eckchen:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Unser Eckchen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Unser Eckchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine gemütliche Kiezkneipe mit annehmbaren Preisen. Mal rappelvoll, mal überschaubar.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf unserem Heimweg nach einem langen abendlichen Spaziergang sind wir hier noch auf ein Bier hängen geblieben und haben uns draußen hingesetzt. Die Bedingungen war wohl noch sehr neu und da dauerte es ein bisschen, bis wir unsere zwei Gläser hatten. Man sollte sich vielleicht erst um die Gäste kümmern und dann die organisatorischen mit dem Chef hinterher klären. Bierzapfen will auch gelernt sein, also erst Mal das Glas schräg halten, damit sich nicht gleich so viel Schaum bildet. Ansonsten kann man gut draußen sitzen und im Frühling noch abends die Luft und das Vogelgezwitscher genießen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.12.2019 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann in ruhe Bundesliga und internationaln fussball sehen sämtliche Spiele auch die Freitags Übertragungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.07.2019 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu Besuch in Berlin und würden von einheimischen hier her gebracht, sonst hätten wir sie wohl nicht entdeckt. Gute Preise, nette Bedienung!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.04.2018 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleine gemütliche Berliner Kneipe, wo man sich wohl fühlt. Es ist eine Raucher Kneipe, was nicht jedem gefällt. Ansonsten nette Bedingung, die Getränke sind in Ordnung, ein kleinen Imbiss gibt es nicht.

Anfahrt zu Unser Eckchen:



Weitere Pizza in Berlin