Restaurant Bruderherz Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bruderherz in Berlin Fisch
4.5 281 5
Leonhardtstraße 6 Berlin Berlin 14057
030 33852077

Fisch Restaurants in Berlin

Restaurant Bruderherz in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bruderherz:

Restaurant Bruderherz
Leonhardtstraße 6
14057 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bruderherz

Telefon: 030 33852077
Webseite: http://bruderherz-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Bruderherz:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Bruderherz:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Bruderherz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Italienisches Restaurant mit Wohlfühlatmosphäre" beschreibt genau was uns im Bruderherz erwartet hat. Beim Betreten des Lokals spürt man sie schon. Die Einrichtung ist leicht und in warmen Tönen gehalten. Obwohl es ein kleines Lokal ist, spürt man keine Enge. Wir hatten zu dritt einen Vierertisch am Fenster neben dem Eingang, der mit einem Vorhang abgeschlossen war. Als Vorspeisen wählten wir eine Kartoffelsuppe und ein Saiblingtartar. Die fein abgestimmte Wasabi Mayonnaise passte sehr gut zum Fisch. Die Kartoffelsuppe schmeckte zart cremig. Als Hauptgerichte wählten wir Ravioli mit Gansfüllung, Lasagne und Kürbis Gnocchi. Besonders die Gansfüllung war für diese Jahreszeit erwartungsgemäß schmackhaft. Eine Flasche Negromaro Primitivo, Wasser und abschließend einen Cafe rundeten das Essen ab. Für die Süssen gab es noch ein warmes Schokoküchlein. Alles wurde von höflichem und aufmerksamen personal serviert. Wenn wir wieder in Berlin sind, reservieren wir bestimmt einen Tisch.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines feines Restaurant mit köstlicher italienischer Küche. Die Karte wird mit täglich wechselnden Gerichten überschaubar gehalten. Selbstgemachte Pasta, guter Wein und ein netter Service sorgen für den Wohlfühlfaktor.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Kreationen und Zubereitungen. Hierher kommen wir gerne wieder, weil die Speisen nicht das gewohnte Einerlei sind. Die Bedienung war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sicherlich sind die Preise etwas höher, aber für uns jeden Cent wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Nudeln sind einfach unbeschreiblich lecker. Natürlich alles andere auch, wie zum Beispiel der Dessert. Die Qualität hat natürlich seinen Preis, aber ist diesem vollkommen angemessen. Der Service war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine Italienische Küche mit handgemachte Pasta aus der eigenen Manufaktur. Ich hatte einen schönen Abend mit Freunden bei euch. Das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert einfach nur ein fantastisch. Ein großes Lob an den Kellner! Er war sehr aufmerksam und charmant. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen auf jeden Fall noch mal wieder.

Anfahrt zu Restaurant Bruderherz:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin