Pizza Meister Tisch reservieren im Restaurant Pizza Meister in Berlin Pizza
4.7 321 5
Zossener Straße 12 Berlin Berlin 10961
030 61620266

Pizza in Berlin

Pizza Meister in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Meister:

Pizza Meister
Zossener Straße 12
10961 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Meister

Telefon: 030 61620266
Webseite: https://www.pizzameister.net/storedata/listStore

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Pizza Meister:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Meister:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Pizza Meister:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte erst gezweifelt bezüglich glutenfrei...GF Pizza in Berlin ist nicht ganz so einfach wie es scheint. Habe angerufen und mir wurde eine sehr genau Auskunft gegeben. Es wird nicht zu 100% garantiert aber das hört man ja öfter. Nach kurzem überlegen dann doch probiert. Es ist ein kleiner Laden, die beiden Jungs sind super freundlich und bereiten die Pizza vor deinen Augen zu. Der Teig wird erst in einer Schale vorgebacken. Mit GF Mehl. Dann belegt und dann kommt die Pizza nochmal auf den nackten Steinofen bei 350 grad. Das ist die einzige Stelle bei der alle Pizzen kontakt haben. Er war überzeugt das bei der Temperatur auf dem Stein von normalem Mehl nicht viel übrig bleibt aber da streiten sich die Meinungen. Wichtig ist. Ich habe selbst Zöliakie und habe die Pizza sehr gut vertragen. Anders als bei anderen Restaurants ist die Pizza riesig, was man bei gf meistens nicht kennt. Der Teig wird nämlich selbst gemacht. Sie war super lecker! Mir war nur am Ende nur schlecht von der Menge der Pizza, habe damit nicht gerechnet ???????? Klare Empfehlung meinerseits ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza die ich seit langem hatte, sogar extrem viel Auswahl Möglichkeit, selbst Gluten frei oder mit Dinkel alles ist dabei! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzeria in Berlin mit glutenfreier Pizza gefunden. Auch hier war sie wieder richtig gut, diesmal kein Buchweizen, sondern ein heller Teig. Man konnte mit allem belegen, was man wollte. Der Bäcker war super nett und hat sich beeilt, einen happy zu machen. So war bei mir neben Vier- Käse auch Ruccola und Tomaten drauf. Preis war angemessen. Schade nur, dass man hier nicht wirklich entspannt sitzen kann. (Im Sommer ist es draußen vielleicht besser) Mehr Bilder auf Instagram: @nadjarafaeli

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza mit hochqualitativen Zutaten. Handwerklich hervorragend zubereitet, mit Genuss von uns verspeist ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weit und breit die beste Pizza in Kreuzberg !!! Immer super freundlich und kompetent. Kann ich jedem weiter empfehlen und danke, dass ihr da seit.

Anfahrt zu Pizza Meister:



Weitere Pizza in Berlin