Rockcafé HALFORD Tisch reservieren im Restaurant Rockcafé HALFORD in Berlin Pizza
4.5 894 5
Mainzer Straße 15 Berlin Berlin 10247
030 50173851

Pizza in Berlin

Rockcafé HALFORD in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rockcafé HALFORD:

Rockcafé HALFORD
Mainzer Straße 15
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rockcafé HALFORD

Telefon: 030 50173851
Webseite: http://www.halford-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rockcafé HALFORD:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–03:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 15:00–05:00 Uhr
Sonntag: 15:00–05:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rockcafé HALFORD:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rockcafé HALFORD:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Mitarbeiter*innen, leckere Drinks und chillige Atmosphäre. Bin immer gerne da :) nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Bars,die ich kenne. Unsere Bedienung des Abends Luna war sehr freundlich und die Getränke sind auch super. Da geht man gerne hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Halford ist eine meiner absoluten lieblings Bars geworden in Berlin. Atmosphäre immer Top und die Bedienungen nicht nur was fürs Auge sondern auch extrem nett und zuvorkommend. Vor allem eine Dame ich glaube ihr Name war Luna.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toller Laden: super Musik, nettes Personal und leckeres Bier. Was will das Metaller-Herz mehr? Volle Punktzahl

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Rock und Metal Anlaufstellen in Berlin. Gehe schon seid Jahren dort hin und wurde nie enttäuscht. Jedoch könnte man die Videoplaylist vielleicht Mal aktualisieren ????

Anfahrt zu Rockcafé HALFORD:



Weitere Pizza in Berlin