Osteria bei Pino Tisch reservieren im Restaurant Osteria bei Pino in Berlin Pizza
4.4 481 5
Willdenowstraße 12 Berlin Berlin 13353
030 4657179

Pizza in Berlin

Osteria bei Pino in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria bei Pino:

Osteria bei Pino
Willdenowstraße 12
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria bei Pino

Telefon: 030 4657179
Webseite: http://www.pino-osteria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Osteria bei Pino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Osteria bei Pino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Osteria bei Pino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut das wir für gestern reserviert hatten. Das Restaurant war gut besucht. Ich liebe die familiäre Gemütlichkeit bei Pino. Und das Essen und der Service haben uns noch nie enttäuscht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Stück Italien in Berlin! Wenn du die italienische Küche magst… die echte … dann musst du hier aufhalten! Egal, was du möchtest essen… Pasta, Pizza, Fleisch… es wird trotzdem lecker! ???? … .Aber wenn du die Focaccia nimmst… .sei vorsichtig! Ich habe die Leute, die bei mir waren, es probieren lassen ... und sie haben sich in es verliebt! ???? …aber auch die Salate sind kein Witz! ... dann ist das Personal sehr nett .... was will man mehr?

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Freundin hat mich glücklicherweise in ihren Lieblingsitaliener eingeladen. In die „Osteria bei Pino“!Was für eine schöne, gemütliche Oase im Kiez! Der Service war von Anfang bis zum Schluss freundlich und unaufdringlich. Zur Vorspeise hatten wir Bruschetta und Oliven. Beides war sehr gut. Meine Pizza mit Shrimps und Knoblauch war sehr lecker und reichlich belegt. Meine Freundin hat ihre Pizza mit Salami genossen. Zum Nachtisch hab ich mir ein hausgemachtes Tiramisu gegönnt. Leicht und fluffig und ein krönender Abschluss. Der Schnaps aufs Haus hat kaum noch reingepasst… Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung! Da revanchiere ich mich gerne beim nächsten Mal!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren in der Nähe und entschlossen uns spontan dort essen zu gehen beim vorbeilaufen.Der Kellner,ein älterer Herr, war sehr nett und das Essen schmeckte uns allen . Beim getrennt zahlen wurde es dann doch schon etwas schwieriger das dauerte dann fast 15 Minuten bis die Rechnung kam... zu diesem Zeitpunkt war nur ein Tisch besetzt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.01.2022 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker. Noch nie enttäuscht, egal ob Pizza, Penne oder Fleischgerichte... Italienische Flaschenbiere und moderne Brews. Auch ohne Vorreservierung möglich.

Anfahrt zu Osteria bei Pino:



Weitere Pizza in Berlin