Villa Toscana – Ristorante Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Villa Toscana – Ristorante Pizzeria in Berlin italian
4.4 5 5
Adlergestell 785 Berlin Berlin 12527
030 62640219

Tisch reservieren - Restaurant Villa Toscana – Ristorante Pizzeria in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Villa Toscana – Ristorante Pizzeria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Villa Toscana – Ristorante Pizzeria:

Villa Toscana – Ristorante Pizzeria
Adlergestell 785
12527 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Villa Toscana – Ristorante Pizzeria

Telefon: 030 62640219
Webseite: https://villa-toscana.berlin/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Villa Toscana – Ristorante Pizzeria:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Villa Toscana – Ristorante Pizzeria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Villa Toscana – Ristorante Pizzeria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von B E von Sonntag, 20.05.2018 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute im Restaurant und wollten Eis essen, bekamen dieSpeisekarte und auf meine Frage nach einer Eiskarte wurde dieses verneint und die Speisekartenmitgenommen; uns erläutert, es gibt 3 Sorten Eis und dazu auf Wunsch Früchte und Sahne. Wir bestellten und mein Mann bat mich, die Speisekarte zu holen, er wollte doch einen Blick in die Karte werfen. Ihm fiel auf, dass in dieser Karte auch ein Eisangebot ausgewiesen wurde. Als uns unsere Bestellung gebracht wurde, wies ich den Servicemitarbeiter darauf hin. Ich wurde mit fadenscheinigen Bemerkungen abgefertigt und als mein Mann bezahlte wurden wir nicht eines Blickes gewürdigt, eiskalt abserviert.

Bewertung von Mark M. von Sonntag, 08.04.2018 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Faire Preise. Richtiger Italiener. Leider ist es draußen sehr laut, da direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Ständig dröhnen Motorräder, Autos, Straßenbahn vorbei.

Bewertung von Julie Antsel von Montag, 02.04.2018 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war eine bescheidene Erfahrung. Nach 20 Minuten noch keine Karte. Aufgestanden. Gegangen. Voll war es nicht. Unverständlich.

Bewertung von No Co von Sonntag, 25.03.2018 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine etwas brummige Bedienung konnte nicht über das durchaus schmackhafte Essen hinwegtäuschen. Ich wählte zwar nur ein einfaches Gericht, aber auch das kann man falsch kochen, wie ich schon leidvoll erleben durfte. Hier stimmte jedoch alles. Auch der abschließende Cappuccino war eines Italieners würdig. Klare Empfehlung meinerseits für dieses Restaurant.

Bewertung von Gerlinde Höhne von Samstag, 24.02.2018 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, aufmerksame und höfliche Bedienung. Wir haben gerne erneut einen netten Abend dort. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Villa Toscana – Ristorante Pizzeria:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin