Café Aroma Tisch reservieren im Restaurant Café Aroma in Berlin Italienisch
4.1 347 5
Hochkirchstraße 8 Berlin Berlin 10829
030 7825821

Italienische Restaurants in Berlin

Café Aroma in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Aroma:

Café Aroma
Hochkirchstraße 8
10829 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Aroma

Telefon: 030 7825821
Webseite: https://ristorantecafearoma.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Café Aroma:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 16:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Aroma:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Aroma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste Mal dort, nachdem wir im Sommer auf das tolle Piazza Flair aufmerksam geworden waren. Das Essen war wirklich klasse! Die Gnocchi mit Salbeisoße und den Parmaschinkenflakes waren der absolute Hammer! Genauso auch die nach unserem Geschmack perfekt gewürzten Penne Arrabiata. Die Pizza ist dünn und knusprig. Auch der gute und herzliche Service hat Lust auf mehr gemacht. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr Dynamischer Pizza Bäcker, der sein Handwerk versteht. Die Pizza akrobatischen Freeystyles haben mich umgehauen- endlich wieder leben in dieser Ecke!! Eine Sache fehlt noch: Café & Kuchen zur guten Mittagsstunde ????

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hachja, eine uriges schönes und nettes Restaurant. Sehr freundliche Kellnerin und einen fröhlichen tanzenden Barmann. Wir hatten 2 Pizzen, die super belegt waren. Schön dünner Boden und knusprige Rand. Immer wieder gerne :)

Anfahrt zu Café Aroma:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin