Pietro Liuzzi Tisch reservieren - Restaurant Pietro Liuzzi in Berlin
4.1 11
Albrechtstraße 18 Berlin Berlin 10117
030 28493898

Tisch reservieren - Restaurant Pietro Liuzzi in Berlin

Adresse:

Pietro Liuzzi
Albrechtstraße 18
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 28493898
Webseite: http://boccondivino.de/de/index.html

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pietro Liuzzi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pietro Liuzzi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Grombaner von Samstag, 19.11.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl alle Plätze besetzt waren wurden wir schnell bedient, das Essen war sehr lecker die italienische Authentizität des Restaurants wird bestärkt durch die Zubereitung von Nudelgerichten direkt am Tisch.

Bewertung von Umberto Guadatiello von Freitag, 23.09.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu bekommen ist für man/frau manchmal etwas schwierig. In diesem Lokal bekommt man/frau gutes Essen, die Waren sind frisch und auch frisch zubereitet. Die Weine passen fein dazu. Für mich eines der besten italienischen Restaurants.

Bewertung von Oliver Stein von Sonntag, 24.07.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, gutes Essen, freundliches Personal. Danke dafür!

Bewertung von Urs Merkel von Mittwoch, 29.06.2016 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Elegantes und deliziöses italienisches Restaurant! Keiner bekommt hier eine Karte, denn diese steht in Kreide geschrieben auf der großen Tafel an der Wand! So leckeres Essen hatte ich schon lange nicht mehr und es ist seinen Preis wert.

Bewertung von Franz Hermanns von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Jederzeit wieder. Jedes Jahr besuchender Berlin 2x. Und jedesmal Buche wir dieses phantastische Restaurant.

Bewertung von Jochen Brinkmann von Freitag, 19.02.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente nett, Essen und die Weinempfehlung war klasse - vielleicht etwas laut. Andererseits: man sitzt dicht am Nachbartisch, kann sich aber dennoch vertraulich unterhalten ;-)

Bewertung von Jakob Jungmeier von Sonntag, 27.12.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super Essen zu vernünftigen Preisen und dazu toller Service.

Bewertung von Marina Zemke von Mittwoch, 09.12.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und gemütlicher italiener freundlich und hilfbereit richtig toll

Bewertung von Daniel Stüssi von Samstag, 24.01.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel Leben und Energie. Waren 2 mal dort. Essen ausgezeichnet und der Service italienisch (freundlich-ruppig). Wer italienisch spricht wird noch herzlicher empfangen.

Bewertung von Hans-Christian Winter von Freitag, 07.02.2014 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, gutes Essen und angenehmer Service. Echt italienisch ist wer beim Service durch fällt HST schlechte Karten

Bewertung von Heiko Pohl von Samstag, 09.11.2013 um 07:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Verhalten des Personals ist nicht in Ordnung. Hier wird den Touristen ausschließlich die Karte mit den Tagesangeboten empfohlen. Hier ist die Auswahl sehr gering und die Preise in oberer Preiskategorie. Dass das Restaurant auch über eine "normale" Karte verfügt, wurde mir erst später bewusst. Geschmacklich war der bestellte Calamaris in Ordnung, aber auch nicht besonders hervorzuheben. Alles in allem ist das Restaurant nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Pietro Liuzzi


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin