Boccondivino Tisch reservieren - Restaurant Boccondivino in Berlin italian
4.2 5 5
Albrechtstraße 18 Berlin Berlin 10117
030 28493898

Tisch reservieren - Restaurant Boccondivino in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Boccondivino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Boccondivino:

Boccondivino
Albrechtstraße 18
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Boccondivino

Telefon: 030 28493898
Webseite: http://www.boccondivino.de/de/index.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Boccondivino:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Boccondivino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Boccondivino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Meike Tilsner von Dienstag, 20.03.2018 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein wundervoller Ort. Die Pasta schmeckt immer nach Urlaub und der Mittagstisch ist ein Gedicht. Also hin da mit euch und genießen

Bewertung von Basti Böhm von Samstag, 17.03.2018 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Kein wichtigtuer Laden, sonder ein spitzen Italiener

Bewertung von Erik Bodenstein von Dienstag, 06.03.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Service gepaart mit einladenden Ambiente. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Hervorragendes Essen, das meine Vorstellungen in Gänze erfüllt hat. Gehobene Preisklasse.

Bewertung von Martin Hartenbach von Samstag, 03.03.2018 um 10:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wollte den Tag gemütlich ausklingen lassen und ging zu Boccondivino. Nehme gern eine Vorspeise und Pasta. Leider war die Verständigung mit der Bedienung nicht erfolgreich. Ich bekam 2 Vorspeisen und wartete dann vergebens auf die Pasta. Der Schinken mit Thunfischcreme war lecker aber schwer verdaulich. Verwundert war ich über das Pizzabrot, das ist nicht bestellt, aber bekommen habe. Der Valpolicella war sein Geld wert. Ich gehe bei nächster Gelegenheit mal wieder hin. Aber wichtig sind klare Angaben, die ich anscheinend nicht gegeben hatte.

Bewertung von Lini Bini von Dienstag, 06.02.2018 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit einer Freundin dort. Die Kellnerin stellte sich zu uns, ohne ein Wort zusagen. Wir bestellten Getränke. Die Kellnerin stand immer noch da und wartete. Nach kurzem zögern fragte ich, ob wir eine Karte bekämen. Diese gäbe es nicht, nur die Gerichte, die es an den Tafeln stehen und die Tagesgerichte. Alles war auf italienisch: kein Wort verstanden. Auf Nachfrage wurde nur das nötigste erklärt, man traute sich gar nicht mehr nach zu fragen. Die Kellnerin erschien sehr ungeduldig. Dann wollte meine Freundin die Soße ohne Schärfe haben. Und sie bekam ihre Nudeln mit einer Soße, die scharf war. Einmal und nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Boccondivino:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin