Steakhaus Barbecue Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Barbecue in Berlin international
4.2 5 5
Britzer Damm 209 Berlin Berlin 12347
030 62609090

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Barbecue in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Steakhaus Barbecue hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Steakhaus Barbecue:

Steakhaus Barbecue
Britzer Damm 209
12347 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhaus Barbecue

Telefon: 030 62609090
Webseite: http://www.steakhaus-barbecue.de/kontakt-britz.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhaus Barbecue:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Steakhaus Barbecue:


International

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Barbecue:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mork Berlin von Mittwoch, 07.03.2018 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Steaks waren super. Wir waren in großer Runde(11 Mann) angetreten und ich hatte ein wenig Sorge nicht da zu bekommen was ich bestellt hatte, da man hier alles extra bestellt, aber es hat alles geklappt und war lecker.

Bewertung von Andreas Pladeck von Sonntag, 25.02.2018 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute wieder mal hier Essen, der Weg aus Spandau hat sich wieder voll gelohnt.

Bewertung von Roland Waloszek von Freitag, 23.02.2018 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Koch hatte wohl ziemlich Stress da die Steaks nicht der Bestellung entsprachen. Der Service hat uns im hinteren Bereich auch ziemlich vergessen .

Bewertung von Jasmin Meraie von Montag, 19.02.2018 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungsverhält-> Top! Qualität und Geschmack-> hochwertig und der absolute Hammer ! Service und Bedinung -> 1AAA! Ambiente-> gemütlich und passend! Ich habe rein gar nichts zu bemängeln! Waren schon zwei mal da und sind satt und sehr zufrieden zwei mal aus dem Laden gegangen. Gestern habe ich einen Tisch für zwei reserviert. Der Anlass war der Geburtstag meines Mannes. Ich habe vorher telefonisch meine Bestellung aufgenommen und habe kurz vor Antritt im BBQ angerufen und darum gebeten, das Essen zuzubereiten! Wir kamen an und das Essen wurde keine Min. später serviert! Das Essen ist- wie schon oben erwähnt - absolute spitze! Als der Kuchen serviert wurde (selbst mitgebracht), gingen die Lichter des Ladens aus, sodass nur noch die LED-Lichter leuchteten! Die "Happy Birthday " Musik wurde abgespielt und ein Kellner und der Geschäftsführer sagen laut mit und haben den Namen meines Mannes erwähnt (vorher erfragt) ! Die haben laut geklatscht und wir waren total überwältigt und gut gelaunt! Im Großen und Ganzen: Extrem zufrieden ! Mit ALLEM! Vielen Dank für den wunderschönen Abend!

Bewertung von Dr. Michael Gellner von Montag, 20.11.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette Bedienung, klassische Gerichte gut gemacht, schönes Ambiente zu fairen Preisen - Empfehlung. Sehr erfreulich, dass aus dem alten Roseneck wieder ein schönes Restaurant wurde. Hier gibt es weniger Experimente oder Fusion mit nie gekannten Gewürzen. Stattdessen z.B. gegrillte Steaks mit Pommes und Salat, also eher echte Nahrung und weniger Kunst mit gemalten Saucenspiegeln. Das ist auch, was in der Umgebung sicher häufiger nachgefragt ist. Da gibt es nichts zu beanstanden, zumal das gute Niveau und der Preis fair abgestimmt sind. Wir haben den Abend dort sehr genossen und kommen mit großem Appetit sicher bald wieder.

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus Barbecue:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin