Trattoria al Lago Tisch reservieren - Restaurant Trattoria al Lago in Berlin
4.6 6
Breisgauer Straße 14 Berlin Berlin 14129
030 81054060

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria al Lago in Berlin

Adresse:

Trattoria al Lago
Breisgauer Straße 14
14129 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 81054060
Webseite: http://www.allagoberlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria al Lago hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria al Lago

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anselmo Sada von Freitag, 30.09.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Küpper von Montag, 08.08.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Suche nach einem Italiener und sind eher zufällig in die Tratoria al Lago geraten. Was ein Glück: Nette Bedienung, sehr leckere Pasta, Pizza und excelenter Fisch. Wir werden sicher wiederkommen!

Bewertung von Thomas Kartschall von Sonntag, 01.05.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zabaione....

Bewertung von Anselmo S. von Freitag, 25.03.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von C. Geus von Donnerstag, 14.01.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, kleines Restaurant mit qualitativ hochwertigem, aber dennoch preiswertem Essen. Das Personal war sehr hilfsbereit und kannte viele der ortsansässigen Gäste. Das Essen war ausgezeichnet und die Kellner filletierten den Fisch sogar am Tisch. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von karl-heinz nickel von Freitag, 02.10.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl an einer der schönsten Ecken Berlins gelegen ,- in der Nähe des Schlachtensee- ist die Tratoria al Lago noch ein kleiner Geheimtip.Der Chef Herr Anselmo ( wäre fast Fußballprofi geworden), kennt sich mit der feinen italienischen Küche gut aus.Man muß deshalb aber nicht befürchten ,dass die Preise deshalb in den Himmel schießen würden.Jeder findet hier was für seinen Geldbeutel.Deshalb sieht man dort auch viele Familien und junge Leute.Auch die Kultur kommt nicht zu kurz.Oft gibt es an den Wochenenden kleine Klavierkonzerte.Uns hat es jedenfalls gut gefallen und deshalb kommen wir gern wieder.

Adresse vom Restaurant Trattoria al Lago


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin