Trattoria al Lago Tisch reservieren - Restaurant Trattoria al Lago in Berlin italian
4.3 14 5
Breisgauer Straße 14 Berlin Berlin 14129
030 81054060

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria al Lago in Berlin

Reservierung:

Trattoria al Lago hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria al Lago:

Trattoria al Lago
Breisgauer Straße 14
14129 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria al Lago

Telefon: 030 81054060
Webseite: http://www.allagoberlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria al Lago:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria al Lago:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria al Lago:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria al Lago:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria al Lago:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria al Lago:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nico Hesser von Samstag, 19.08.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Essen und freundliche Bedienung

Bewertung von Hanna Rennekamp von Donnerstag, 03.08.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war die Pizza Vegetaria ein Reinfall. Das Gemüse war in riesige Stücke geschnitten und auf die Pizza geklatscht worden. Ich wüsste gerne wer sich die Kombination ausgedacht hat, denn Möhren, Bohnen und Kartoffeln auf einer Pizza finde ich nicht passend! Leider war sie für meinen Geschmack auch viel viel viel zu ölig, so dass es richtig triefte. Pizza Parma hingegen war gut!

Bewertung von Anthony McLane von Dienstag, 25.07.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Mittagskarte mit angemessenen Preisen

Bewertung von Medina Tomeo von Montag, 03.07.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, nette Bedienung und sehr leckeres Essen ❤

Bewertung von Finn Köster von Samstag, 24.06.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Laden

Bewertung von Frank H. von Mittwoch, 26.04.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es handelt sich hier um einen echten Italiener. Die Bedienung ist supernett, innen könnte es erwas gemütlicher sein. Das Essen hat mich bei keinem meiner drei Besuche so richtig überzeugen können, es fehlte jeweils der Pfiff.

Bewertung von Jan Nachname von Mittwoch, 01.03.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte, immer freundlicher und familiärer Service und auch Essen zum Mitnehmen ist kein Problem. Schlanke Speisekarte mit guter Auswahl, zusätzlich mit Tages- und Wochenangeboten. Komme regelmäßig und gerne.

Bewertung von Patricia Schmidt von Montag, 05.12.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

My husband & I had a delicious meal here. Massimo, our waiter, was wonderful!

Bewertung von Anselmo Sada von Freitag, 30.09.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Küpper von Montag, 08.08.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Suche nach einem Italiener und sind eher zufällig in die Tratoria al Lago geraten. Was ein Glück: Nette Bedienung, sehr leckere Pasta, Pizza und excelenter Fisch. Wir werden sicher wiederkommen!

Bewertung von Thomas Kartschall von Sonntag, 01.05.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zabaione....

Bewertung von Anselmo S. von Freitag, 25.03.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von C. Geus von Donnerstag, 14.01.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, kleines Restaurant mit qualitativ hochwertigem, aber dennoch preiswertem Essen. Das Personal war sehr hilfsbereit und kannte viele der ortsansässigen Gäste. Das Essen war ausgezeichnet und die Kellner filletierten den Fisch sogar am Tisch. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von karl-heinz nickel von Freitag, 02.10.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl an einer der schönsten Ecken Berlins gelegen ,- in der Nähe des Schlachtensee- ist die Tratoria al Lago noch ein kleiner Geheimtip.Der Chef Herr Anselmo ( wäre fast Fußballprofi geworden), kennt sich mit der feinen italienischen Küche gut aus.Man muß deshalb aber nicht befürchten ,dass die Preise deshalb in den Himmel schießen würden.Jeder findet hier was für seinen Geldbeutel.Deshalb sieht man dort auch viele Familien und junge Leute.Auch die Kultur kommt nicht zu kurz.Oft gibt es an den Wochenenden kleine Klavierkonzerte.Uns hat es jedenfalls gut gefallen und deshalb kommen wir gern wieder.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria al Lago:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin