Delizie D’Italia Tisch reservieren im Restaurant Delizie D’Italia in Berlin Italienisch
4.4 370 5
Kollwitzstraße 100 Berlin Berlin 10435
030 48494977

Italienische Restaurants in Berlin

Delizie D’Italia in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Delizie D’Italia:

Delizie D’Italia
Kollwitzstraße 100
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Delizie D’Italia

Telefon: 030 48494977
Webseite: http://www.delizieditalia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Delizie D’Italia:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Delizie D’Italia:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Delizie D’Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig vorbei geradelt und sind Gott sei dank in diese Perle eingekehrt. Ich wollte an diesem Abend etwas ganz simples und habe den Sohn des Besitzers gefragt, ob ich nicht Spaghetti aglio e olio haben könnte (war nicht direkt auf der Karte), kein Problem, 5m später kamen die besten Nudeln ever, selbstgemachte Nudeln, alle Produkte mit hoher Qualität - Preise absolut OK - Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit fast 15 Jahren mein Italiener - bester Laden in der Kollwitz. Das Restaurant geht gerade vom Vater (Italiener) und der Mutter (Ukrainerin) auf den ältesten Sohn über. Bei meinem letzten Besuch wurden wir vom Sohn darauf hingewiesen, dass sich drei Leute krankgemeldet haben und es deswegen etwas länger dauern könne. Und damit war ich fein. Im Sommer warte ich gerne 30 Minuten in der Kollwitz. Trotz des ganzen Servicestresses hatte der Sohn Zeit für unsere Hunde und die Ergebnisse der Nations-League DE vs. ITA, Unklarheiten auf der ausschlieslich auf Italienisch verfassten Karte werden erklärt. Service top. Zum Essen muss ich nichts sagen; Nudeln werden selbst gemacht, die Karte ist sehr klein und ALLES schmeckt grandios. Im Winter sitzt man in dem herrlich leicht in die Jahre gekommen Lokal, es läuft italienische Musik und das Essen ist eben so gut wie im Sommer. Wäre der 4/6 mein erster Besuch gewesen, hätte ich 1 Stern abgezogen, weil mir das Essen nicht heiss genug war. Kein Problem, einfach darauf hinweisen, wird umgehend korrigiert. Fazit: Für mich der einzige Italiener im PBerg, der auch tatsächlich italienisches Flair rüberbringt (gerade mit den ganzen Ecken und Kanten) und bei dem das Essen auch wirklich gut ist. Werde ich auch noch die nächsten 15 Jahre mit Vorfreude hingehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wahnsinnig lecker aber vor allem ist der Service außergewöhnlich. Immer freundlich, immer hilfsbereit bei Bestellungen für Kinder oder Allergiker und auch an sichtbar stressigen Abenden haben sie immer Spaß mit ihren Gästen. Man fühlt sich einfach wohl und möchte am liebsten gleich am nächsten Abend wieder kommen. :-)

Bewertung von Gast von Montag, 23.08.2021 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, eher unscheinbares Restaurant am Anfang der Kollwitzstrasse. Die Einrichtung ist unauffällig, einfach gehalten. Wirklich überzeugend ist aber das Angebot an Speisen und Getränke. Die angebotenen Gericht bestechen durch Ihre ausgewählten Zutaten und die exzellente Zubereitung. Die gute Küche wird durch die tolle italienische Wirten untermalt. Von mir eine klare Empfehlung!

Anfahrt zu Delizie D’Italia:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin