Il Nuovo Primo Tisch reservieren im Restaurant Il Nuovo Primo in Berlin Italienisch
4.6 746 5
Fontanepromenade 1 Berlin Berlin 10967
030 6914597

Italienische Restaurants in Berlin

Il Nuovo Primo in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Nuovo Primo:

Il Nuovo Primo
Fontanepromenade 1
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Nuovo Primo

Telefon: 030 6914597
Webseite: http://www.ilnuovoprimo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Il Nuovo Primo:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Nuovo Primo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Il Nuovo Primo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches kleines Restaurant mit Außenbereich. Preise liegen in mittleren Preisklasse. Die Pizza Salmone hat mal eben 15€ gekostet. Wer in einer größeren Gruppe kommt sollte mit einer langen Wartezeit rechnen bis das Essen auf den Tisch kommt, in meinem Fall habe ich eine Stunde warten müssen. Das liegt daran , dass das Restaurant möchte, das alle Gäste am Tisch zur selben Zeit ihr Essen genießen dürfen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dutzende Male zu Gast, niemals enttäuscht worden! Nur der ausgezeichnete Service kann die delikaten Gerichte von der Tageskarte übertrumpfen. Meine Empfehlung ergab immer beste Resonanz!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen mit nettem und persönlichen Service. Jedes Essen ist frisch zubereitet und vor allem mit lieben und wirklich sehr geschmackvoll zubereitet und angerichtet. Der Service ist sehr aufmerksam und zügig, auf das essen muss man einen Moment warten, aber das ist es auch wirklich wert. Ganz klar empfehle hier mal essen zu gehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen ganz ganz wunderbaren Abend und haben uns super wohl gefühlt. Der Service war großartig. Bis ganz bald!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.11.2021 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss. Eine sehr entspannte Atmosphäre mit köstlichem Essen und wunderbarem Wein. Einen ganz besonderen Dank an das großartige Team!

Anfahrt zu Il Nuovo Primo:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin