Steakhaus El Dorando Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus El Dorando in Berlin steak_house
3.9 24 5
Alt-Reinickendorf 62 Berlin Berlin 13407
030 49879738

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus El Dorando in Berlin

Reservierung:

Steakhaus El Dorando hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steakhaus El Dorando:

Steakhaus El Dorando
Alt-Reinickendorf 62
13407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhaus El Dorando

Telefon: 030 49879738
Webseite: http://www.eldorando-steakhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhaus El Dorando:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Steakhaus El Dorando:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Steakhaus El Dorando:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Steakhaus El Dorando:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steakhaus El Dorando:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steakhaus El Dorando:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus El Dorando:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria Hagemann von Mittwoch, 16.08.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, sehr gutes Essen und die Atmosphäre stimmt auch. Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis eine klare Weiterempfehlung

Bewertung von Julian Bertels von Samstag, 12.08.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Kalbsleber kann ich empfehlen. Jetzt ist gerade Pfifferlingszeit mit entsprechenden Gerichten.

Bewertung von Peter REICHEL von Sonntag, 30.07.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen mittelmäßig, kein Grund deshalb dieses Lokal wieder zu besuchen. Service unterirdisch!!!! Der Nachbartisch bekommt Essen aber kein Besteck, Beilagensalat wird später gebracht, bei Ende des Essens. Bei den Nachbarn wurde versehentlich ein Beilagensalat fallen gelassen. Eigentlich kein Problem, kann passieren. Leider wurde weder der Salat auf dem Boden noch das kaputte Geschirr vom Boden weggeräumt. Unglaublich!!!! Lag immer noch da als wir dieses Restaurant verlassen haben. Bei uns war das Essen, wie oben beschrieben mittelmäßig. Vorspeisensalat wurde vergessen und zum Essen gereicht. Bei den anderen Vorspeisen hatten wir weder Besteck noch eine Serviette! Gott sei Dank gab es nur Bruschetta. Trockenes Brot gab es auch vorab. Wir hätten es mit Pfeffer und Salz würzen können, haben darauf sauber verzichtet. Schön wäre etwas Butter oder ähnliches gewesen. Der Weißwein wurde fast ungekühlt in einer Karaffe geliefert. Von Kühlung keine Spur. Warmer Weißwein ist einfach lecker. Auch bei uns wurde der Beilagensalat erst zum Ende geliefert. Einer wurde als Nachtisch geliefert, nach dem Essen! Wie gesagt, Essen war mittelmäßig. Hab schon besser und schlechter gegessen aber so einen Service brauche ich nie wieder!!!!

Bewertung von Stefanie Marx von Dienstag, 11.07.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Personal....leckeres Essen aber leider keine konstante Qualität beim Essen wie bei der Bedienung ....deshalb Preis/ Leistung nicht immer im Verhältnis!

Bewertung von Stefan Krasny von Mittwoch, 28.06.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist geräumig, bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Die Bedienung ist immer freundlich und schnell und das Essen ist wirklich lecker! Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Sarah Miriam von Montag, 12.06.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Vegetarier / Veganer ins Steakhaus? Das geht! Das El Dorando hat ein breites Angebot an Beilagen, ein veganes Gemüsepfannengericht und auch den Salat erhielt ich problemlos ohne Ei. Die Salatportion war üppig, die Beilage Gemüsereis sehr angenehm gewürzt und das Gemüse frisch und knackig. Der Service war aufmerksam, schnell und zuvorkommend.

Bewertung von Burak Akkoyun von Sonntag, 04.06.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre und vor allem sehr nettes Personal ..... Was das Essen betrifft ist sehr lecker und frisch auch leckere Cocktails und preiswert !

Bewertung von Thomas V von Dienstag, 30.05.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Tolle Auswahl der Speisen. Preis/Leistung passt. Kann ich empfehlen.

Bewertung von Harold Treysse von Sonntag, 14.05.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute um 17.30 Essen zur Lieferung bestellt. Uns wurde Lieferung in 40 Minuten zugesagt. Nachdem nach 60 Minuten die Lieferung nicht erfolgte, habe ich angerufen und die Auskunft erhalten, das Essen sei unterwegs. Nach weiteren 35 Minuten die gleiche Auskunft. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich nach Ablauf von weiteren 10 Minuten die Annahme verweigern werde. Das führte dann zur Lieferung nach insgesamt 95 Minuten. Das Essen war heiss, die Bratkartoffeln schwammen ebenso, wie die Bohnen in der doch schmackhaften Tomatensosse. Alles in Allem keine Empfehlung für das Lokal, wobei sich diese Beurteilung ausschliesslich auf den Lieferservice und das gelieferte Produkt bezieht.

Bewertung von Nesli Videography von Montag, 01.05.2017 um 03:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Steaks! Und super Kellner ! Komme gerne wieder

Bewertung von oOoburi51oOo von Montag, 24.04.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Frau zum Steak essen dort. Hat sehr gut geschmeckt und das personal ist auch super! Weiter so und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Paul Panzer von Montag, 17.04.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War zu Ostern sehr gut besucht. Bedienung sehr freundlich. Beim Essen darf der Gast keine allzu hohen Ansprüche stellen. Preise o.k.

Bewertung von Charles Yooga von Sonntag, 19.03.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben Pizza gegessen. Angerufen und danach abgeholt, das hat super geklappt. Pizza war auch lecker.

Bewertung von Faris Hasan von Dienstag, 14.03.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

lange Wartezeiten, am Glas waren Essensreste vom vorherigen Gast, ein Haar im Gericht und eine total versalzene Soße. Eine kleine entgegenkommende Geste wäre angebracht gewesen. Das Ambiente ist schick.

Bewertung von Ncmdy von Donnerstag, 09.02.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gut

Bewertung von saskia.loehr von Samstag, 21.01.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Der Service ist schnell und freundlich. Die Speisen kamen schnell waren aber dennoch sehr schmackhaft und auf dem Punkt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Frank Rintz von Sonntag, 08.01.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstmalige Bestellung über Lieferando innerhalb von 20 Minuten erfolgt. Steak cross, saftig und heiss vom netten Personal geliefert.

Bewertung von Ncmdy von Dienstag, 27.12.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ereignete sich dieser Vorfall schon. Und das mit der Schraube hat mir mal jemand erzählt, kann nichts versichern. Dieser jemand, der die Rezension darüber verfasst hat Steht in keinem Kontakt zu mir. Ihr könnt einfach keine Kritik ab!

Bewertung von Heinz Hähnlein von Dienstag, 29.11.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rechthaberisches unhöfliches Personal, schlecht aufbereitetes Fleisch und Gemüse. Schmeckt wie Kantinen-Essen. Nie wieder!

Bewertung von Benny Fischer von Samstag, 22.10.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top

Bewertung von Daniela Schmitt von Samstag, 15.10.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Kleines gemütliches Restaurant mit gemütlichem Ambiente. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Unser Fleisch (argentinische Steaks) hatten den perfekten Garpunkt und auch die Beilagen waren sehr lecker und selbst ausgewählt. Die Vorspeisensalate waren auch von sehr guter Qualität mit hausgemachtem Dressing und selbst als wir bei der Suppe das Gefühl hatten sie wäre nicht mehr ganz einwandfrei, wurde gut reagiert und sich entschuldigt sowie von der Rechnung genommen. Die Bedienung war äußerst nett und zuvorkommend, immer ein nettes Lächeln auf den Lippen. Also alles in allem einfach nur empfehlenswert!

Bewertung von Miriam Schönenbröcher von Sonntag, 11.09.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

BESTELLUNG - Vieles garnicht erst geliefert und verbrannt und nicht lecker! Über eine Stunde und dafür viel zu überteuert! Beim essen gehen 10.000 mal besserer!

Bewertung von Gerhard Freese von Montag, 29.08.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War nicht so wie ich es bestellt habe, hat aber geschmeckt. Der unterschied English sollte es sein war aber fast medium.

Bewertung von Annalena Ratajczak von Sonntag, 21.08.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben essen bestellt nach einer Stunde kam es an, die Nudeln carbonara haben nur nach Nudeln geschmeckt, nichts von Soße oder Gewürze, Nudeln mit Tomatensoße hat nicht nach Tomatensoße geschmeckt sondern nach Pizzasoße Pizza prosciutto Belag wa ok aber der Teig nin reinfall. Nicht weiter zu empfehlen, und nochmal bestellen wir da auf gar keinen Fall. Rausgeschmissenes Geld!!!!!

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus El Dorando:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin