Ferri's Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Ferri's Ristorante in Berlin italian
3.3 5 5
Rankestraße 1 Berlin Berlin 10789
030 88554326

Tisch reservieren - Restaurant Ferri's Ristorante in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Ferri's Ristorante hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ferri's Ristorante:

Ferri's Ristorante
Rankestraße 1
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ferri's Ristorante

Telefon: 030 88554326
Webseite: www.ristorante-ferris.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ferri's Ristorante:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: 08:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 08:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ferri's Ristorante:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ferri's Ristorante:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jutta Klein-Thunert von Montag, 30.04.2018 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute musste ich leider das essen zurückgeben, erst beim zweiten Versuch war es gut. Viel los hier gerade, alle im Stress. Bin zum 3. Mal hier, sonst war ich immer zufrieden.

Bewertung von Cadhmonster Cashmonster von Dienstag, 03.04.2018 um 11:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr zentral direkt am Kudamm. Das essen ich hatte Pizza meine Frau Fisch war frisch und tadellos. Das Ambiente schlicht und gemütlich. Der Service heillos überfordert und es war nicht mal voll. Die Preise halt Kudamm man bezahlt halt die gegend mit. Was aber kein Makel ist weil man ja die Karte lesen kann.

Bewertung von Nikolai Ehlers von Dienstag, 27.03.2018 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war okay da kann man nicht meckern aber was überhaupt gar nicht geht und für mich 0 nachvollziehbar ist, dass wenn die Rechnung kommt dann einem erst gesagt wird nur Bar, obwohl das Kartenlesegerät vorne steht..angeblich weil der Chef das nicht will. Deswegen musste man erstmal loslaufen und eine Bank suchen um Geld abzuheben.. absolute Frechheit deswegen nicht zu empfehlen. Werde noe wieder dieses Restaurant besuchen.

Bewertung von Tilman Burmester von Montag, 12.03.2018 um 07:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie in vielen Rezensionen schon erwähnt, der Pizzateig ist fade und der Belag ist auch nicht gerade würzig. Als wir gestern zu Mittag dort waren, ging praktisch jeder Pizzateller mit Teilen der Pizza, meistens Randbereiche, wieder zurück. Das müsste der Küche doch eigentlich zu denken geben - tut es aber anscheinend nicht. :-(

Bewertung von derk creemer von Donnerstag, 01.02.2018 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schnuckeliges feines Restaurant in der Nähe der Gedächtniskirche. Es wird individuell auf jeden Kundenwunsch eingegangen. Die Nudeln sind hausgemacht. Die Pizza mit hochwertigen Belägen. Getränke könnten kälter sein. Bedienung sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant Ferri's Ristorante:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin