Trattoria Pizzeria Toscana Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria Toscana in Berlin
4.3 18
Hubertusallee 48 Berlin Berlin 14193
030 89540715

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria Toscana in Berlin

Adresse:

Trattoria Pizzeria Toscana
Hubertusallee 48
14193 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 89540715
Webseite: http://www.trattoria-toscana-im-grunewald.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria Pizzeria Toscana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Pizzeria Toscana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin B von Mittwoch, 30.11.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt mir. Ich finde es innen zu dunkel. Es gibt eine Terrasse, diese liegt direkt an der Straße.

Bewertung von simona XXX von Mittwoch, 19.10.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat der Besitzer gewechselt? Wurde das Team ausgetauscht? Ich empfand den Service nicht mehr so aufmerksam wie früher... Trinkgeld wurde beim Umdrehen am Tisch bereits nachgezählt. Service war höflich, jedoch komplett ohne Emotion. Die Portion Lachs vom Grill mit 'Rosmarinkartoffeln', welche aus einer halben Kartoffel bestand, für über 20 Euro, ist mehr als übersichtlich auf dem Teller. Definitiv nichts zum satt werden. Der Meeresfrüchtesalat auch nicht gerade üppig und leider auch komplett natur, also, ohne Geschmack. Im hinteren Bereich wird die Luft etwas dick und stinkig vom Küchenbereich. Schade, dass von einigen Tischen um uns herum mit oder ohne Kindern, die Handyvideos oder die Videospiele lauter waren, als die Gespräche. Dies macht die Atmosphäre ausserordentlich ungemütlich.

Bewertung von Marcel W von Freitag, 14.10.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker. Immer wieder gern :)

Bewertung von Harri AusBerlin von Mittwoch, 12.10.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, aufmerksamer, freundlicher Service. Leicht erhöhter Geräuschpegel wenn es voll wird (wie fast überall in solchen Fällen) Ausreichend umfängliche Speisekarte mit Gefühl von Frische und Qualität. Gutes Weinangebot

Bewertung von Jan M. von Dienstag, 04.10.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

* NEUE KARTE * Leider wurden die Preise komplett um ~10% angehoben - und das - obwohl im speziellen Getränke vorher schon recht teuer waren. 0,4l Faßbrause - vorher 4,4€ - jetzt 4,8€... Das Personal hat in letzter Zeit auch regelmäßig (eigentlich zu oft) gewechselt und ist zeitweise nur bedingt akzeptabel. Ich werde dort zukünftig nicht mehr so oft sein.

Bewertung von Martin Schmitt von Dienstag, 30.08.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Essen mit 11 Personen auf der Terrasse. Fantastische Pizza, leckere Salate, sehr nette Bedienung,... alle zufrieden !!! Kann man nicht mehr als 5 Sterne geben? Die negativen Bewertungen auf diesem Forum einfach ignorieren: die netten Herren sind schnell und freundlich, das Essen ist frisch, es wird selbstgebackenes Brot serviert, Olivenöl und Essig der Extraklasse stehen auf den Tischen,...

Bewertung von Felicia Schultz von Donnerstag, 04.08.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Pizzeria mit sehr guter Pizza und auch anderen Gerichten

Bewertung von slin egnal von Donnerstag, 30.06.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja ganz nett...!!!

Bewertung von slin egnal von Donnerstag, 30.06.2016 um 05:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja....Wir waren jetzt mal da und ich muß sagen die Pizzen sind gut....den.Rest brkommt man.woanders auch zur gleichen Qualität....die Preise sind fast unverschämt für die Leistung auf dem Teller.Rindermedaillions bestellt....dann kommt ein ideenloser Teller daher...ohne Kräuterbutter und ohne Rosmarienkartoffel...und als man den Kellner daraufhin wies....Ach hat der Koch wohl vergessen....mmmhhhh ok....das scheint da,wohl öfter zu passieren....und,das bei dem Preis....sorry ich bestell dann wieder Pizza.

Bewertung von Sean Seifert von Dienstag, 17.05.2016 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Schöner Außenbereich.

Bewertung von Sean Seifert von Dienstag, 17.05.2016 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Schöner Außenbereich.

Bewertung von Simina Dit von Montag, 22.02.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren bis jetzt immer sehr zufrieden mit allem. Klar wartet man schon mindestens 20 min auf sein Essen, aber dafür bekommt man nicht ne aufgewärmte Tiefkühlpizza oder vorgekochten Risotto, sondern frisches Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Bewertung von Simina Dit von Montag, 22.02.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren bis jetzt immer sehr zufrieden mit allem. Klar wartet man schon mindestens 20 min auf sein Essen, aber dafür bekommt man nicht ne aufgewärmte Tiefkühlpizza oder vorgekochten Risotto, sondern frisches Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Bewertung von Ingo Haun von Dienstag, 03.11.2015 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, die Gerichte sind sehr lecker. Der Service ist etwas langsam!

Bewertung von Gordian Stoldt von Sonntag, 25.10.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind am 25.10.2015 in der Trattoria Toscana gewesen und waren leider sehr enttäuscht. Angefangen bei dem motivationslosen Keller, über das Essen - worauf wir 40 Minuten warten mussten - bis hin zur Rechnung, wo es nicht einmal den obligatorischen Schnaps aufs Haus gab. Die Leute können sich gern an der La Gondula Due oder an der Villa Medici orientieren. Da können Sie noch viel lernen. Wenn man sich diesen Beruf ausgesucht hat, finden wir, dass man auch höflich und nett zu den Gästen sein sollte. Gute Besserung.

Bewertung von Johannes Roth von Montag, 05.10.2015 um 08:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend. Hatte was aus der Tageskarte mit und wegen der Rosmarinkartoffeln. Leider kam das Essen ohne Rosmarin an den Kartoffeln. Das sich unverblümt hinter dem Tresen über den Chef beklagende Servicepersonal - mehrfach viel das gerne verwendete "Cazzo" - fragte nicht obligatorisch, ob alles in Ordnung sei und auch die Reklamation verpuffte in einem hingeworfenen "Hat der Koch wohl vergessen." Der kredenzte Grappa schmeckte dann auch nach Spiritus.

Bewertung von Nico Leander Grawert von Dienstag, 16.06.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da bleiben keine Wünsche offen - Ambiente, Service und Geschmack - alles erstklassig!

Bewertung von Andreas Fiebig von Freitag, 05.06.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So was von lecker

Adresse vom Restaurant Trattoria Pizzeria Toscana


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin