Mac's Bistro Tisch reservieren im Restaurant Mac's Bistro in Berlin Pizza
4.1 222 5
Herweghstraße 17 Berlin Berlin 12487
030 33879708

Pizza in Berlin

Mac's Bistro in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mac's Bistro:

Mac's Bistro
Herweghstraße 17
12487 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mac's Bistro

Telefon: 030 33879708
Webseite: https://www.macs-bistro-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mac's Bistro:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mac's Bistro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mac's Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

..für mich als Rennradfaher nach der Trainings Tour das beste und super Bistro…angenehmes Ambiente und Service..bin immer weiterhin gern hier!! ..Axe de Bix ????????????‍♂️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 09:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit die alte Besatzung nicht mehr im Bistro ist seitdem mag ich nicht wirklich mehr dorthin gehen. Die Freundlichkeit hat nachgelassen wenn ich aber vom Essen ausgehe das ist nach wie vor super

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor einiger Zeit gab es dort einen sehr guten Döner für einen sehr gerechtfertigten Preis. Dennoch gab es in letzter Zeit einige Veränderungen, welche nicht gerade positiv ausfallen. Der Preis ist gestiegen. Dies ist in der heutigen Zeit aber kein Wunder. Dennoch ist die Qualität der Gerichte aber leider nicht gestiegen. Meiner Meinung nach haben die Gerichte sogar an Qualität verloren. Dazu muss man aber sagen, dass der Döner trotzdem noch anzubieten ist. Oftmals ist das größte Problem, dass das Dönerfleisch ein wenig kalt und hart ist.(Die schon eben angesprochene Qualität) Das gesamte Personal verhält sich dort entsprechend der Höflichkeitsregeln, aber auch nicht mehr. Jedoch werden alle Bestellungen korrekt ausgeführt und das Personal kann sich mehrere Bestellungen auf einmal merken ohne einen Fehler zu tätigen. Dies ist Lobenswert und aufgrund der Tatsache, dass es dort einen Lieferdienst gibt finde ich dieses „Restaurant“ alles in allem schon ziemlich angenehm. Aus diesen Gründen gebe ich hier drei von fünf Sternen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer zufrieden. Heut das erste Mal den Lieferservice genutzt und was sollen wir sagen -wie immer selbe gute Vorallem sehr schnelle und heiße Lieferung! Personal immer freundlich daher wenn wir Döner essen nur bei euch . Weiter so , großes Lob an das Team

Anfahrt zu Mac's Bistro:



Weitere Pizza in Berlin