Pizza Noi - Spagehtteria Tisch reservieren im Restaurant Pizza Noi - Spagehtteria in Berlin Pizza
3.5 242 5
Potsdamer Straße 112 Berlin Berlin 10785
030 66464446

Pizza in Berlin

Pizza Noi - Spagehtteria in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Noi - Spagehtteria:

Pizza Noi - Spagehtteria
Potsdamer Straße 112
10785 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Noi - Spagehtteria

Telefon: 030 66464446
Webseite: https://localhours.me/pizza-noi-eis-variete-spagehtteria-386626-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Noi - Spagehtteria:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Noi - Spagehtteria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Pizza Noi - Spagehtteria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DAS RESTAURANT IST BESSER WIE NUR 5 STERNE!!!! die Einrichtung ist der Knaller, auch wenn eine Lampe kaputt war und die Kabeltrommel noch zu sehen war im Video????

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathische neue Besitzer! Ich hatte ein Stück vegetarische Pizza, super lecker und knusprig, auf Wunsch noch mit extra Zutaten belegt. Komme gerne wieder! ????

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente wirklich super, Essen ging so, Service leider manchmal überfordert. Auf mein Bier musste ich 25 Minuten warten. Die Pizza war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Das beste ist das tolle Ambiente

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, guter Preis für ein großes Stück Pizza ????

Bewertung von Gast von Freitag, 21.09.2018 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich bin hin und her gerissen. Die Pizza ist sehr lecker. Dafür würde ich 5 Sterne geben. Sie ist knusprig, dünn, gut belegt und schmeckt sehr gut. Nur ist bei einer Lieferung die Pizza nicht das einzige Kriterium. Angegeben war 45 Minuten, gedauert hat es ein bisschen über eine Stunde. Daher einen Stern minus. Das zweite ist, die Pizza war nur noch lauwarm bzw. am Rand sogar schon kalt. Bei der mit Gorgonzola ist der halbe Käse runtergelaufen und hat den gesamten Karton aufgeweicht. Die Mini Pizza war zudem auch am Rand leicht verbrannt. Daher noch ein Stern Abzug. Meine Empfehlung wäre hier ganz klar die Pizza direkt vor Ort essen oder mitnehmen, falls man in der Nähe wohnt. Update: Habe hier jetzt noch ein paar mal bestellt und muss meine Meinung von 3 auf 4 Sterne korrigieren. Qualität hat sich deutlich verbessert.

Anfahrt zu Pizza Noi - Spagehtteria:



Weitere Pizza in Berlin