Pizzeria Da Mimmo Berlin Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Mimmo Berlin in Berlin Pizza
3.5 142 5
Büschingstraße 35 Berlin Berlin 10249
01573 4089968

Pizza in Berlin

Pizzeria Da Mimmo Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Mimmo Berlin:

Pizzeria Da Mimmo Berlin
Büschingstraße 35
10249 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Mimmo Berlin

Telefon: 01573 4089968
Webseite: https://da-mimmo-berlin.sumupstore.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Mimmo Berlin:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Da Mimmo Berlin:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Da Mimmo Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid ca. 10 Jahren kommen wir immer wieder gern zu der Pizzeria da Mimmo. Schön das man immer wieder erkannt wird. Auch die schnelle Bedienung ist positiv zu Bewerten. Das Essen ist schnell auf dem Tisch und schmeckt ???? Lecker. Ich bin gerne hier als Gast und komme gerne hierher.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gern zum Essen, da es super lecker Schmeckt. Die 641 ist mein Lieblingsgericht. Trotz der vielen Auswahl, bleibe ich immer bei meinem Lieblingsessen hängen. Auch die Atmosphäre- das man immer wieder erkannt wird und freundlich begrüßt wird trägt zu einem familiären Gefühl bei. Vielen Dank! WEITER SO!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach gut. Lange an der Greifswalder Straße und inzwischen am Friedrichshain. Seit Jahren qualitativ top. Die 4 Käsepizza ist für mich perfekt. Aber alles ist gut und man kann sich seine Pizza mit in den Park nehmen. Preis-Leistung ist einfach unübertroffen. Wenn jetzt noch die Toilette ein Upgrade erhält ist alles okay.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.12.2019 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehe gutes italienisches Restaurant! Absolut empfehlenswert! Wir haben oftmals bestellt und waren schon begeistert. Vor Ort ist das Essen mindestens genau so gut, sogar besser. Die Atmosphäre im Lokal ist sehr angenehm und wirkt für diese Art der Küche (italienisch) sehr passend und keineswegs überzogen. Das Essen ist preislich sehr fair gehalten wie wir finden. Die Pizza schmeckt entgegen vieler, unserer Meinung nach sehr gut und ist definitiv kein Fertiggericht o.ä. Die Zutaten, die Frische, schmeckt man selbst Zuhause noch. Die Speisekarte ist sehr umfangreich aber dennoch übersichtlich gehalten. Und so ganz nebenbei: Ich kenne das Restaurant durch meinen Vater. Seit nun mindestens 20 Jahre existiert Da Mimmo, bis vor wenigen Jahren jedoch an einem anderen Standort (damals gegenüber dem Ernst-Thälmann-Park). Damals bestellte mein Vater ebenfalls einmal wöchentlich und war daher als Kunde bekannt wie kaum einer. Fazit: Klare Empfehlung! Bis zum nächsten Besuch oder Bestellung!

Anfahrt zu Pizzeria Da Mimmo Berlin:



Weitere Pizza in Berlin