Pizzawerk Tisch reservieren im Restaurant Pizzawerk in Berlin Pizza
4.6 154 5
Grünauer Straße 6 Berlin Berlin 12557
030 33981800

Pizza in Berlin

Pizzawerk in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzawerk:

Pizzawerk
Grünauer Straße 6
12557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzawerk

Telefon: 030 33981800
Webseite: http://www.pizzawerk.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzawerk:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–13:45 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 12:00–13:45 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Freitag: 12:00–13:45 Uhr, 17:00–21:45 Uhr
Samstag: 17:00–21:45 Uhr
Sonntag: 17:00–21:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzawerk:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzawerk:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben letzten Sonntag und diesen Sonntag mit Wunschzeit bestellt. On Point geliefert und das Essen war großartig ???? Pizza Hawaii ???? top ???????? und der Chicken Burger ???? MEEEGA lecker ???? alles frisch, warm und knusprig. Vielen vielen Dank dafür. Da stimmt Preis-Leistungs-Verhältnis und Geschmack und der Lieferant ist auch mega freundlich ???? weiter so. Auf jeden Fall 5 Sterne ???????????????????? von Tina, Tobi & Hund Oscar

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

superlecker und frisch die Pizza ????, mit ganz viel Liebe gebacken. Und es ging superschnell .Sehr sauber & sehr nettes, freundliches Personal .Wir kommen sehr gerne wieder. Kann man wirklich weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen hierhin gegangen, was will ich sagen? Diese Pizza Parma war exzellent und die Menschen da, runden dieses frische Geschmackserlebnis mehr als ab! Sehr doll weiterzuempfehlen und ich bin garantiert nicht das letzte Mal bei euch gewesen! Macht so locker weiter ... :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.08.2021 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckere Pizza!! Jedes Jahr, wenn ich in Berlin bin, freue ich mich darauf, Abends nach der Konferenz hier eine Pizza zu bestellen, die dann ausnahmsweise geviertelt ins Hotel geliefert wird. In Bonn haben wir zwar auch zwei richtig gute Adressen für Pizza, aber erstens liefern die nicht und zweitens ist bei denen nicht immer (zumindest, als ich bestellt habe) gleich bleibende Qualität. Hier ist sie jedes Jahr sehr gut, macht weiter so und bis zum nächsten Jahr! :) Update 2020 im Corona-März: Qualität wie die letzten Jahre, Fahrer super. Ihr seid mega! Bleibt weiter so! Update 2021: Eure Qualität hat nicht nachgelassen, aber warum gibt es die leckere Carbonara nicht mehr?

Anfahrt zu Pizzawerk:



Weitere Pizza in Berlin