Trattoria " L´ Opera Siciliana " Tisch reservieren - Restaurant Trattoria " L´ Opera Siciliana " in Berlin
4.4 22
Schönwalder Straße 57A Berlin Berlin 13585
030 60954422

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria " L´ Opera Siciliana " in Berlin

Adresse:

Trattoria " L´ Opera Siciliana "
Schönwalder Straße 57A
13585 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 60954422
Webseite: http://www.operasiciliana.de/kontakt.html

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria " L´ Opera Siciliana " hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria " L´ Opera Siciliana "

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Murat Aslan von Sonntag, 30.04.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch italienisches Essen, grosse Fischbar. Gutes Preis Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Jessica Woy von Sonntag, 02.04.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Lieblings-Italiener. Auch für Sonderwünsche immer ein offenes Ohr und lassen sich bei besonderen Anlässen wie Hochzeit oder Jahrestag immer etwas einfallen und unterstützen. Einfach ins Herz geschlossen. Und auch hier arbeiten nur Menschen und wenn anderen Gästen mal etwas nicht gefallen sollte sagt ihnen einfach Bescheid, sie nehmen alle Kritik immer ernst.

Bewertung von Sebastian Heybrok von Dienstag, 21.03.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Italiener mit schöner Einrichtung und nettem Personal. Im Sommer kann man auf Der Terrasse sitzen.

Bewertung von Christopher Schröder von Donnerstag, 16.02.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlich, netter Service. Pizza war Top. Tortellini's leider nicht selbst gemacht und für mein Geschmack zu bissfest. Portion waren groß und man wurde satt.

Bewertung von Michael Pavel von Montag, 09.01.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stilvolles Ambiente. Super netter und zuvorkommender Service. Essen lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Portionen gross, Salate und Pizzen sehr schön angerichtet.

Bewertung von Ingo Brausewetter von Samstag, 17.12.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern.

Bewertung von Martina Herrlich von Samstag, 10.12.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienung aber zu lange Wartezeit. 2 Stunden ist doch ein wenig viel!

Bewertung von Marc Labenski von Freitag, 09.12.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Mittagskarte. Tolle wechselnde Spezialitäten auf der Tageskarte. Pizza gut und günstig. Aufmerksamer Service und nettes echtes italienisches Ambiente. Immer wieder ein Genuss. Weiter so

Bewertung von Marco Guthke von Freitag, 02.12.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung und klasse essen. Das beste hier in der Gegend.

Bewertung von Volker Jagodschinski von Sonntag, 09.10.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste ital. Küche weit und breit. Wir kommen immer aus Falkensee hierher.

Bewertung von Sandra van Serani von Dienstag, 20.09.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie so eine verbrannte Pizza gesehen.. Einmal und niewieder!!!Das man seine Kunden verbranntes Essen verkauft ist schon das allerletzte. Man hat doch Augen.

Bewertung von Patricia Eckert von Montag, 12.09.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung aber leider hat das Essen ein wenig nachgelassen, daher nur 4 Sterne.

Bewertung von Peter Pieraccini von Donnerstag, 04.08.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Gastfreundlich wie bei uns in italien. Saluti da Frosinone

Bewertung von Joanne Bartsch von Samstag, 09.07.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Restaurant , die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist super lecker und kommt auch schnell , nur zu empfehlen Bestes Restaurant!

Bewertung von Niels Ruehmer von Donnerstag, 09.06.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In mehreren Gängen gegessen, jeder war absolut top. Ich glaube, den Koch ketten sie nachts an, damit er nicht abhaut und woanders mehr Geld verdient

Bewertung von jaaa doch von Samstag, 07.05.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Bedienung war mit Herz dabei und angenehm zurückhaltend. Das Ambiente stimmt! Die Pizza ist ein Traum! Wir werden das nächste mal etwas anderes probieren. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von Tom S. von Sonntag, 24.01.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe regelmäßig hin. Einfach gutes Essen und ein sehr schönes Ambiente! Einfach gemütlich.

Bewertung von Martin Köhler von Dienstag, 05.01.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleichbleibend gute Qualität seit inzwischen fünf Jahren - unverzichtbar. Schön dass es euch gibt!

Bewertung von Jochen Liedtke von Dienstag, 05.01.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes italienisches Ristorante in der Gegend! Pizza und Wochenkarten sensationell. Sehr zu empfehlen. Und immer mal nach Spezialitäten fragen, die nicht auf der Speisekarte stehen

Bewertung von Montageservice Berlin von Samstag, 19.09.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Pizzeria in Berlin Hakenfelde. Hier wo sonst nix los ist, Top Adresse

Bewertung von Elisa Zeitz von Sonntag, 13.09.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen! Man muss sowohl auf einen Platz als auch auf sein ausgewähltes Essen nie lange warten. Sehr gute Auswahl der Speisen und vor allem gute Qualität!!! Nur zu empfehlen! Sehr gemütliches Ambiente das einen besonderen Charme versprüht + nette Kelner und super Preis-Leistungsverhältnis!

Bewertung von S. Jacobi von Donnerstag, 30.07.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist in Ordnung. Ambiente ein bisschen 80er. Musik lief die ganze Zeit Italo-Disco.

Adresse vom Restaurant Trattoria " L´ Opera Siciliana "


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin