kiezküchen gastronomie & bildungszentrum stadionte Tisch reservieren im Restaurant kiezküchen gastronomie & bildungszentrum stadionte in Berlin Pizza
4.3 13 5
Jesse-Owens-Allee 2 Berlin Berlin 14053
030 93952226

Pizza in Berlin

kiezküchen gastronomie & bildungszentrum stadionte in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von kiezküchen gastronomie & bildungszentrum stadionte:

kiezküchen gastronomie & bildungszentrum stadionte
Jesse-Owens-Allee 2
14053 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von kiezküchen gastronomie & bildungszentrum stadionte

Telefon: 030 93952226
Webseite: https://kiezkuechen-catering.de/ueber-uns/locations/stadionterrassen/?utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=gmb-profil&utm_content=kiezk%C3%BCchen+gastronomie+%26+bildungszentrum+stadionterrassen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von kiezküchen gastronomie & bildungszentrum stadionte:

Montag: 12:00–14:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in kiezküchen gastronomie & bildungszentrum stadionte:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von kiezküchen gastronomie & bildungszentrum stadionte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.01.2020 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute mit unserer Wandergruppe da, wir waren angekündigt. Es lief alles zügig und das Essen der Auszubildenten war sehr gut☺ Besonders gefiel mir, wie sie am Ende von dem ewig langen Bon , alle Personen einzeln abgerechnet haben ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.12.2018 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da bekommt man noch das richtige Handwerk gelehrt. Kaum Fertigzeug. Alles ist sauber. Erst nach der Lehre habe ich gemerkt, was für ein Glück ich hatte dort zu lernen....

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lehrbetrieb daher keine Bewertung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.08.2013 um 19:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Jugendküche, entsprechend okw

Anfahrt zu kiezküchen gastronomie & bildungszentrum stadionte:



Weitere Pizza in Berlin