Maharadscha Tisch reservieren - Restaurant Maharadscha in Berlin
4.6 18
Fuggerstraße 21 Berlin Berlin 10777
030 21002151

Tisch reservieren - Restaurant Maharadscha in Berlin

Adresse:

Maharadscha
Fuggerstraße 21
10777 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 21002151
Webseite: http://www.maharadscha2.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Maharadscha hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maharadscha

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Kronmarck von Dienstag, 25.10.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann hat seinen 50 Geburtstag aufgrund der guten Bewertungen im Maharadscha gefeiert. Wir waren 17 Mann es war toll. Super Koch angenehm familäre Atmosphäre. Das Essen war echt grandios.

Bewertung von Next Horizon von Donnerstag, 20.10.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da kommt kaum ein anderer mit. Ein erstklassisches Prei-Leistungsverhältniss

Bewertung von Rita Sharma von Samstag, 01.10.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in Berlin Wer gerne indisch essen geht, sollte unbedingt hier vorbeischauen. Die Auswahl an Speisen ist groß und alles ist einfach nur köstlich und lecker. Auch die Preise stimmen hier auch und sind nicht überteuert. Das Personal ist immer freundlich und arbeitet sehr schnell, auch wenn der Laden brechend voll ist. Wenn man am Wochenende oder auch unter der Woche mit mehreren Personen dort essen gehen möchte, sollte man vorher einen Tisch reservieren. Denn meistens ist es dort sehr voll.

Bewertung von Jacqueline Michel von Sonntag, 28.08.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe sehr gerne indisch essen und dieses Restaurant ist eindeutig mein Favorit. Sehr leckeres Essen, familiäre Atmosphäre und faire Preise. Einfach einen Besuch wert. Freue mich schon auf meinen Nächsten.

Bewertung von Emanuel Röger von Samstag, 27.08.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienungen, grandioses Essen! Indisches Essen auf höchstem Niveau! Wenn ich nach Berlin komme, gehe ich sehr gerne hier her. Wurde noch nie enttäuscht, eher bei jedem Besuch noch positiver überrascht! Dankeschön:)

Bewertung von Martin Dommes von Montag, 15.08.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super nette Bedienung, da passte einfach alles. Gerne wieder!

Bewertung von Matthias Beller von Dienstag, 09.08.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind über Google auf dieses Restaurant aufmerksam geworden da die Bewertungen sehr gut waren. Die Bewertungen haben nicht zuviel versprochen, wir wurden sehr nett und herzlich empfangen. Die Vorspeise und das Essen war super lecker, wer scharfes Essen mag bekommt hier auch scharf. Preis Leistung stimmt hier absolut, sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Janina Wilski von Samstag, 09.07.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus Köln zu Besuch in Berlin haben wir nach einem indischen Restaurant gesucht u dieses aufgrund der Googlebewertung gefunden. Und diese versprechen nicht zu viel. Erstmal fiel uns sehr bezeichnend auf, wieviele Inder auch selbst dort Gäste sind. Die Besitzerin bedient mit. Sie und ihre Familie sind so freundlich und herzlich....so etwas ist ein seltenes und schönes Erlebnis und das Essen war so lecker und so gut. Und scharf bedeutet scharf, ich bin einfach nur begeistert. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Mike Krüger von Freitag, 27.05.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die 'vorspeisen' Saucen waren top - normalerweise mag ich nur 1 von 3 (die rote idR), manchmal 2 von 3 - hier alle. 10/10 Sternen. Wenn man scharfes Essen will, bekommt man es hier - aber keine Sorge - es ist immer noch Schmackhaft und nicht überschärft - je nach dem was man für eine Toleranzgrenze hat muss man hier wirklich aufpassen. Ich und meine Frau mochten es. Die Lammgerichte waren ansonsten ok aber nicht überragend - aber halt auch nicht schlecht. Overall aber eine klare Empfehlung wegen dem guten Schärfegrad, freundlichen Bedienung und den tollen Saucen.

Bewertung von Max Muster von Montag, 18.04.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir ein Wochenende in Berlin verbringen, dann ist der Besuch des Restaurants inzwischen Pflicht. Selbst unsere Kinder sind jedes mal begeistert und essen mit Freude auch die etwas schärferen Gerichte. Der Service ist klasse und sehr familiär. Top Lokalität!

Bewertung von Rob Hoff von Freitag, 25.03.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ins Maharadscha geht, wird es nicht bereuen! Das Ambiente ist schön und meiner Meinung nach nicht all zu überladen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das essen war sensationell lecker! Würde jederzeit, wenn ich wieder in Berlin bin, dem Maharadscha einen Besuch abstatten!

Bewertung von Markus Mayer von Montag, 22.02.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker! Wer indische Gerichte und die scharfe Curry-Würze mag, wird dieses Restaurant lieben! Zudem ein wirklich nettes Ambiente und Personal! Wir haben uns mit der Chefin sehr freundlich unterhalten!

Bewertung von oliver walla von Sonntag, 21.02.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War diese Woche geschäftlich in Berlin. Mit meinen Kollegen indischer und US-Herkunft sind wir ins Maharadscha (nicht zu verwechseln mit dem "Maharadja" 2 km entfernt). Meine Inder haben querbeet sämtliche indischen Spezialitäten bei der sympathischen Chefin geordert. Sie waren von der Qualität restlos begeistert - und auch ich kann mich dem nur anschließen! Ein sehr illustrer Abend auf englisch, indisch und deutsch mit vorzüglichem Essen - besonders das Butter-Chicken hat es mir angetan!

Bewertung von ScheradHolpoimo von Montag, 07.12.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich nicht erinnern jemals so gut in einem Restaurant gegessen zu haben. Vielen Dank.

Bewertung von M Franco von Montag, 05.10.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war wieder einmal ausgezeichnet, ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker! Die Knoblauchsuppe war die beste, die ich je gegessen habe. Das Maharadscha ist eines der wenigen Restaurants, bei dem man getrost 5 Sterne geben kann!

Bewertung von Michael Hofmann von Sonntag, 27.09.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle recht ruhige Location, der Service war mega nett, das Essen war gut, wobei ich in Berlin, aber auch schon auf besseres gestoßen bin.

Bewertung von Frank Dittert von Samstag, 19.09.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres Essen, freudliche persönliche Bedienung, faire Preise, beim Berlin besuch unbedingt ausprobieren, klein aber fein. nicht umsonst 5 Sterne.

Bewertung von Juliane Salbach von Sonntag, 16.08.2015 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im März diesen Jahres in Berlin im Maharadscha auf der Fuggerstraße zu Gast. Ein super Restaurant! Ich habe ehrlich noch nie so einen bemühten Kellner/Eigentümer erlebt. Ich esse sehr gerne scharf und war sehr glücklich mit meinem Essen (Chicken Madras btw. für alle die die anderen Reviews gelesen haben). Eine Kollegin hatte aber (eher zu uns) gesagt das sie es eigentlich nicht so scharf mag und bekam dann vorab verschiedene Saucen zum Probieren angeboten und auch während des Essens das Angebot ihr Gericht zur Not etwas strecken zu lassen damit, wie der Kellner sagte, alle zufrieden nach Hause gehen. Es war im wichtig sowohl authentisches Essen anzubieten, aber auch gleichzeitig niemanden indisches Essen zu verleiden. Eine sehr herzlich-entspannte Atmosphäre. Absolut weiterzuempfehlen.

Adresse vom Restaurant Maharadscha


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin