Maharadscha Tisch reservieren - Restaurant Maharadscha in Berlin indian
4.5 5 5
Fuggerstraße 21 Berlin Berlin 10777
030 21002151

Tisch reservieren - Restaurant Maharadscha in Berlin

Reservierung:

Maharadscha hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Maharadscha:

Maharadscha
Fuggerstraße 21
10777 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maharadscha

Telefon: 030 21002151
Webseite: http://www.maharadscha2.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Maharadscha:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Maharadscha:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Maharadscha:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingeborg Pintarelli von Sonntag, 07.01.2018 um 06:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes Essen und freundliches Personal. Es wird fast alles frisch gekocht.

Bewertung von Bernd Rink von Donnerstag, 30.11.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen ausgezeichnet. Bei einen Berlinbesuch unbedingt dort Essen gehen.

Bewertung von Julia Birkle von Samstag, 19.08.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum zweiten Mal hier und ich kann das Restaurant empfehlen. Inzwischen kenne ich einige Inder in ganz Berlin und würde hier jederzeit wieder hinkommen. Das Personal ist außerordentlich freundlich und sehr an der Zufriedenheit seiner Gäste interessiert. Sehr guter Service. Die Karte bietet zum Großteil die typischen indischen Klassiker, die wir in Deutschland dafür halten, aber auch ein paar andere Kreationen. Unser Essen war von der Menge mehr als ausreichend und sehr lecker. Die Gerichte waren nicht mit Sahne erschlagen und das Gemüse noch gut bissfest. Oft fühle ich mich nach indischem Essen sehr unangenehm voll. Das war hier nicht der Fall, obwohl ich nicht weniger gegessen habe als sonst. Klare Empfehlung, der Weg dorthin lohnt sich und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Niklas Hüsgen von Mittwoch, 19.07.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das indische Restaurant in Berlin ist durchaus authentisch und die Familie, der das Restaurant gehört, ist freundlich. Das Essen schmeckt gut, allerdings nichts Außergewöhnliches. Und die lange Wartezeit auf das Essen hat das ganze Erlebnis etwas geschmälert. Hier ist das Essen zwar sehr lecker, aber fast 80 Minuten auf ein Hauptgang zu warten ist für mich einfach zu lang.

Bewertung von Stephan Fuhrmann von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, freundlicher Service, faire Preise. Das Essen ist lecker, ich habe aber schon bei besseren Indern gegessen. Die Gewürze sind hier das Geheimnis. Der als Beilage servierte Salat war nicht so spannend, da hätte ich mir mehr als ein Fladenbrot als Vorspeise gewünscht. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Bei Bestellung eines scharfen Gerichts wurde vorsichtshalber gefragt, ob man gerne scharf isst. Sehr gut mitgedacht. Der Biergarten geht zur Straße und ist daher leider etwas laut. In Summe eine Empfehlung, wenn man in der Nähe is(s)t.

Anfahrt zum Restaurant Maharadscha:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin