Mangia E Bevi Tisch reservieren im Restaurant Mangia E Bevi in Berlin Italienisch
4.3 292 5
Wartburgstraße 8 Berlin Berlin 10823
030 81821212

Italienische Restaurants in Berlin

Mangia E Bevi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mangia E Bevi:

Mangia E Bevi
Wartburgstraße 8
10823 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mangia E Bevi

Telefon: 030 81821212
Webseite: http://mangiaebevi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mangia E Bevi:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mangia E Bevi:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mangia E Bevi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant machte von Außen einen netten Eindruck der sich bestätigte. An dem Abend war nur eine Bedienung da. Daher dauerte es ein wenig länger, was die Bedienung aber mit Freundlichkeit, Service und Ruhe mehr als wett gemacht hat. Klasse Service, den man leider zu selten findet. Das Essen war ebenfalls gut und lecker. Voll zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum ersten Mal dort. Ich fand das Essen ok. Umgehauen hat es mich leider nicht so. Dennoch ist es ganz nett dort zu sitzen und die Servicekraft war ebenfalls sehr freundlich. Vermutlich würde ich eher hin um einen Wein zu trinken

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte die Thunfischpizza und die war sehr lecker. Die Pizza ist riesig und wurde warm geliefert. Auch kalt war die Pizza noch knusprig. Ich mag dünnen, knusprigen Teig mehr als neapolitanische Pizza.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2019 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Sehr leckere Limonade ???? Zum Brot wird hervorragende Butter gereicht. Der Salat und das Steak waren saftig und zart. Durch die lockere Atmosphäre kann ich Pärchen sowie größeren Gruppen diesen Ort nur wärmstens empfehlen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2019 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Restaurant steht der Service an erster Stelle. Unsere Bedienung war absolut Spitze. Unsere Kellnerin war mit Fleisch und Blut dabei. Dieser Abend war für uns deshalb ein Highlight, weil sie ihn mit ihrer grandiosen Servicestärke einzigartig gemacht hat. Top 5 Points allein nur für dieses Personal. Ein Tipp an den Inhaber - pflegt und hegt eure Servicekraft, mit ihrer Servicestärke kann sie überall anklopfen:) Das Essen war natürlich auch lecker. Mir war es ein bisschen zu hell im Restaurant, gerade wenn man einen romantischen Abend verbringen will, das nur am Rande.

Anfahrt zu Mangia E Bevi:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin