Restaurant Salsa Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Salsa in Berlin
3.4 15
Weitlingstraße 34 Berlin Berlin 10317
030 5252541

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Salsa in Berlin

Adresse:

Restaurant Salsa
Weitlingstraße 34
10317 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 5252541
Webseite: http://www.restaurant-salsa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Salsa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Salsa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von kristina fitler von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe Chilli und backkartoffeln bestellt, das Chilli war 0/8/15 , mehr Soße als Suppe und ohne die tortillas kaum genießbar. Die Kartoffeln waren nicht mal gesalzen, das Fleisch nur reingestopft und mit dem billigsten analog Käse überbacken. Wirklich nicht zum empfehlen !

Bewertung von Micha G von Montag, 29.08.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Bewertung unterteile ich in zwei Kategorien, Service und Essen. Mit dem Service waren wir gar nicht zufrieden. Erstens durften wir nicht am gewünscht Tisch sitzen da dieser „Privat“ sei. Allerdings war dieser nicht als solcher gekennzeichnet. Ein „Reserviert“ Schild hätte es auch getan, dann wäre man erst gar nicht auf die Idee gekommen, sich dorthin zu setzen. Der Tisch war vom Vorgänger noch stark verkrümelt, wurde aber erst abgewischt, als wir den Kellner darum gebeten haben. Die ebenfalls schmutze Serviette wurde nicht getauscht, daher haben wir sie selbstständig ausgeschüttelt. Der Zeitpunkt von der Bestellung bis zum servieren war in Ordnung. Als wir fertig gegessen hatten, wurde der erste Teller sofort abgeräumt. Der zweite Teller war noch nicht leer, stand dann aber auch noch bis wir das Lokal verlassen hatten. Als wir ausgetrunken hatten, vergingen ca. 20-25 Minuten eher wir selber an den Tresen gingen um zu bezahlen. Leider wurden wir zwischenzeitlich nicht gefragt, ob wir noch etwas zu Trinken haben möchten. Zudem waren die Kellner zwischenzeitlich an der offenen Tür rauchen gewesen, was beim essen nicht sonderlich angenehm warn, da alles hereingezogen ist. Generell kamen die Servicekräfte nicht sehr professionell herüber. Zum Essen: Es war weder gut noch schlecht. Es wäre gelogen zu behaupten es wäre ungenießbar gewesen, allerdings war es auch nicht sehr ansprechend. Es war, wie auch schon andere vor mir geschrieben haben, nichts Besonderes. Allerdings scheinen viele dort wegen den Spare Rips hinzugehen, da es 95% der zu dieser Zeit anwesenden Kunden bestellt hatten.

Bewertung von Walter von der Vogelweide von Freitag, 10.06.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und ab 18Uhr Starke Cocktails für 5,50€

Bewertung von Michelle Sagner von Donnerstag, 02.06.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir 1h15min (an einem Donnerstagabend) auf unser Essen gewartet haben, obwohl das Restaurant nur 10 Fahrminuten entfernt ist, empfingen wir lauwarme, in Fett schwimmende Burritos. Die fettige, Gemüsesuppe mit Hackfleischzulage sollte wohl Chili con Carne sein. Mit gutem mexikanischem Essen hatte das nichts zu tun. Daumen runter für die ungerechtfertigt lange Lieferzeit und den schnöden Geschmack!

Bewertung von Jens K von Donnerstag, 07.04.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Microwelle

Bewertung von Jens K von Donnerstag, 07.04.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Microwelle

Bewertung von Sebastian Klett von Montag, 22.02.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen kam nach circa 30 Minuten und obwohl wir nur ein paar Minuten weg wohnen war das Essen leider schon Medium kalt. Der Salat hatte einen komischen Nachgeschmack und ansonsten war das alles auch nur Durchschnitt. Portionen sind auch nicht sehr groß. Die nachos waren aber sehr gut

Bewertung von Sebastian Klett von Montag, 22.02.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen kam nach circa 30 Minuten und obwohl wir nur ein paar Minuten weg wohnen war das Essen leider schon Medium kalt. Der Salat hatte einen komischen Nachgeschmack und ansonsten war das alles auch nur Durchschnitt. Portionen sind auch nicht sehr groß. Die nachos waren aber sehr gut

Bewertung von Dirk von Freitag, 19.02.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dirk von Freitag, 19.02.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jesús Navarro von Dienstag, 12.01.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erstens, alle die dort arbeiten sind keine Mexikanern sondern Inder. Zweitens das Essen ist entsprechend weit weg von der Geschmack die man beim echten Mexikaner erwartet. Ich wurde empfehlen nur wenn man nichts anderes in Lichtenberg Bahnhof gefunden hat und man schon müde von Döner und MacDonalds ist. Lieber schreck gegenüber gehen zu "Krauts", da gibt es leckere Burgers.

Bewertung von Michael Adam von Samstag, 09.01.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Toni Claudi von Mittwoch, 08.07.2015 um 05:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Detlef Scheve von Montag, 02.02.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christo TOTOo von Mittwoch, 22.01.2014 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

im Vergleich zu anderen mexikanisches Essen, für eine solche qualität der Preis ist ein bisschen zu teuer in Berlin. Getranken ist nicht wertbar für solchen Preis. Es ist mehr wie eine Café-Bar als ein Restaurant.

Adresse vom Restaurant Restaurant Salsa


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin