Cruise-In Diner Tisch reservieren im Restaurant Cruise-In Diner in Berlin Pizza
4.3 774 5
Päwesiner Weg 25a Berlin Berlin 13581
030 35130130

Pizza in Berlin

Cruise-In Diner in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cruise-In Diner:

Cruise-In Diner
Päwesiner Weg 25a
13581 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cruise-In Diner

Telefon: 030 35130130
Webseite: http://www.cruise-in.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cruise-In Diner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–21:00 Uhr
Freitag: 13:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cruise-In Diner:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cruise-In Diner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

American Diner at its best! Den Gast erwartet ein tolles Ambiente, das in dieser Form sowohl vom Äußeren als auch von der Einrichtung eher in Arizona oder Californien zu erwarten wäre. Die Burger sind sehr grosse Portionen und schmecken fantastisch, die Pommes sind ein Traum. Das Personal ist trotz sichtbaren Stress super freundlich und zuvorkommend. Die Preise absolut fair. Allerdings ist nur Barzahlung möglich. Ein Besuch macht Lust wieder zu kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cooles Diner mit typischer Einrichtung und ein klassischen Diner Speisen, die es in Deutschland so gibt. Definitiv ist die Location ein Hingucker, letztlich auch, weil wie in einem alten Film, die Musik von Innen auch schon über Boxen auf den Parkplatz davor übertragen wird. Essenstechnisch war es gut, wobei es bei so einem Diner ja um das Feeling geht. Definitiv mal was anderes in einer Umgebung wo man nicht denkt, so etwas zu finden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für einen tollen Abend an den das Gesamtpaket stimmte. Wenn man es darauf anlegt findet man immer was. Fakt ist das Diner wird mit Herzblut geführt. Absolut aufmerksames und mega kinderfreundliches Personal. Das Essen war lecker und der Preis angemessen. Macht weiter so dann kommen die Spreewaldgurken wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne das Diner schon seit Jahren und bin immer wieder gerne hier. Essen ist reichlich und preislich okay. Und wie schon seit Jahren habe ich die Papierserviette die unter dem Burger liegt halb mit aufgegessen....????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man darf bei einem amerikanischen Diner keine kulinarischen Höhenflüge erwarten. Wenn man das im Hinterkopf hat, kann man wahrlich sagen: das Essen ist gut und die Preise angemessen. Die Bedienung ist ein Original, immer ein Spruch auf Lager. Schön, dass es den Laden nach über 25 Jahren noch gibt.

Anfahrt zu Cruise-In Diner:



Weitere Pizza in Berlin