Ishin Bundesallee Tisch reservieren - Restaurant Ishin Bundesallee in Berlin
4 14
Bundesallee 203 Berlin Berlin 10717
030 21016009

Tisch reservieren - Restaurant Ishin Bundesallee in Berlin

Adresse:

Ishin Bundesallee
Bundesallee 203
10717 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 21016009
Webseite: http://www.ishin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ishin Bundesallee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ishin Bundesallee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volkmar Privat von Montag, 31.10.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist nicht so schön Preisleistungsverhältnis ist super. Das Essen ist sehr schmackhaft und frisch.

Bewertung von Benjamin Heinrich von Dienstag, 12.07.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung ist super hier. Ist eben kein High End Sushi aber sehr solide.

Bewertung von Oliver Ringtunatus von Freitag, 08.07.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Restaurant wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Und ich muss sagen wir wurden nicht enttäuscht. Eins sollte einem klar sein. Es ist kein Restaurant im Sinne von gemütlichem Verweilen und langem Sitzchen machen. Es hat schon einen Schnellimbiss Charakter. Auch ich war davon überrascht. Mein erster Blick fiel auf den Nebentisch, an dem eine japanische Familie aß. Ein gutes Zeichen dachte ich. Kaum das wir Platz nahmen schwirrte auch schon eine Dame mit Tee heran, dafür mussten wir etwas länger warten bis die Bestellung aufgenommen wurde. Nachdem wir unschlüssig dreinblickten, wie funktioniert das hier?, wurden wir gefragt ob wir schon bestellt haben. Als wir das verneinten entschuldigten sich gleich drei Mitarbeiter und wir wurden prompt bedient. Doch wir hatten dadurch Zeit das Treiben hier zu beobachten. Es herrscht ein stetiges Kommen und Gehen. Manche ordern Sushi to go oder schauen nach einem freien Platz. Emsig wie in einem Bienenstock geht es hier zu. Das Preis Leistungs Verhältnis ist hier sehr gut. Das Sushi lecker. Weitere Speisen habe ich bisher nicht probiert. Aber ich komme auf jeden Fall wieder her.

Bewertung von Felix Keller von Freitag, 17.06.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi. Bisher so das beste was ich in Berlin gegessen habe. Unbedingt den Negitoro Don probieren!

Bewertung von Thomas Bröker von Sonntag, 05.06.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was Ishin von anderen Sushi-Restaurants unterscheidet: - es gibt leckeren kostenlosen grünen Tee - das Essen ist unglaublich schnell auf dem Tisch - meistens in weniger als 5 Minuten - die Reisgerichte sind super lecker.

Bewertung von Robert Kresse von Montag, 30.05.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Bedienung und leckeres Essen. In der Mittagspause etwas voll.

Bewertung von Nina Tack von Montag, 23.05.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Atmosphäre ist wie in einer Mensa. Aber dafür kann man mit vielen dort sitzen. Viel Auswahl auch an veganen Gerichten.

Bewertung von Sebastian Heybrok von Mittwoch, 23.03.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Sushi Favorit. Auch die anderen Reisgerichte schmecken super. Freundliches Personal rundet die Sache ab.

Bewertung von Klaus-Dieter Haesler von Montag, 21.03.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Abgewöhnen. Wer sich das Sushiessen ein für alle Mal verleiden will, ist hier richtig. Vor Jahren hatte ich schon einen schlechten Eindruck bekommen und jetzt wurde dies wieder bestätigt. Einfach nicht frisch. Wahrscheinlich auf Vorrat gefertigt und steht stundenlang herum, bis es serviert wird. Gerade bei Fisch, der dann an der Oberfläche angetrocknet aussieht könnte sich einem schon der Magen umdrehen. Vom Geschmack ganz zu schweigen.

Bewertung von Manfred S. von Montag, 04.01.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Japaner

Bewertung von Tim Kleigrewe von Dienstag, 08.12.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry, aber ich liebe Sushi und eigentlich auch Ishin. Aber heute hatte ich eine vergammelte Garnele dabei, leider erst bemerkt als ich es im Mund hatte und schon gekaut. Absolut wiederlich und das darf in einem Laden mit so einem Umsatz absolut nicht vorkommen. Die Bedienung interessierte sich null dafür und hat es auch trotz Aufforderung nicht an die Küche weitergegeben denke ich - daher hier öffentlich. No Go!

Bewertung von Christian Tlach von Mittwoch, 18.11.2015 um 15:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal und schönes Ambiente, nur leider ist die Auswahl an Gerichten zu klein und die Qualität des Essens nicht so gut.

Bewertung von Christina Glocke von Samstag, 11.07.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi war sehr sehr lecker und frisch der Service perfekt. Und für die Meckerer: Jedes Restaurant hat mal einen schlechten Tag ihr auch oder? Ihr müsst halt gleich sagen wenns nicht passt, ich bekomme dann sofort das Gewünschte.

Bewertung von Michael Pirozok von Donnerstag, 04.12.2014 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Online-seite besuchenden, bekommt man den Eindruck das es ein authentischer top Sushiladen ist. Das ambiente beim hereinkommen und die Preise auf der Karte verstärkten den Eindruck und bringen Vorfreude auf das essen. Diese wird jedoch gedämpft, als prompt 2 min nach kompletter Bestellung (Rechnung 42,90) das Essen auf dem Tisch stand. das Sushi wurde offensichtlich nicht frisch gemacht denn der "gegrillte" Aal war kalt und der Lachs trocken. Unser reservierter Tisch für zwei war im Endeffekt an einem Gemeinschaftstisch für 8 wo schon eine 4 köpfige Familie saß. Die Bedienung war nett und zuvorkommend und es gab einen grünen Tee kostenlos . Alles in allem ein eher enttäuschender abend (Zitat Freundin: "Zum Glück war das nicht unsere erste Begegnung."), das essen war essbar, jedoch seinen Preis nicht wert.

Adresse vom Restaurant Ishin Bundesallee


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin