Stranero Tisch reservieren - Restaurant Stranero in Berlin pizza
4.5 5 5
Liebenwalder Straße 11 Berlin Berlin 13347
01573 3552900

Tisch reservieren - Restaurant Stranero in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Stranero hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Stranero:

Stranero
Liebenwalder Straße 11
13347 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stranero

Telefon: 01573 3552900
Webseite: https://facebook.com/straneroberlin/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Stranero:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:05–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:05–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:05–23:00 Uhr
Freitag: 17:05–00:00 Uhr
Samstag: 17:05–00:00 Uhr
Sonntag: 17:05–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Stranero:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Stranero:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Kowalski von Mittwoch, 20.06.2018 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza ist ganz gut, aber doch zu krass am Gentrifizierungsprozess beteiligt. Dementsprechende Weddingfeindliche Preise. Besser zu einem traditionellen Italiener gehen. Nachtrag: Musste gerade von 3 auf einen Stern reduzieren, nachdem ich erfahren habe, dass das Personal nicht mal das Trinkgeld erhält, welches ich dem Personal gebe. Das ist wirklich extrem frech!

Bewertung von Daniel Remus von Mittwoch, 06.06.2018 um 08:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im hinteren Bereich. Dort war es sehr laut. Die Pizza ist leider nur Ok. Aber immerhin groß.

Bewertung von Jürgen Lambertz von Freitag, 13.04.2018 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geile Pizza. Lecker schnell und hervorragende Qualität. Der Kaffe ist auch toll

Bewertung von Lotte Landwirt von Montag, 05.03.2018 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza Berlins. Ich gehe hier sehr gerne und so oft wie möglich essen, denn ich liebe diese Teig der Pizza. Er ist genau wie in Italien und auch die restliche Atmosphäre entspricht der in einem italienischem Restaurant. Ich kann es nur weiter empfehlen und ich finde, der Preis, welcher war ziemlich hoch ist, mit dem Geschmack gerechtfertigt wird. Ich weiß außerdem, welche Arbeit es war den riesigen, tonnenschweren Steinofen in das Restaurant zu schaffen. Die Bedienung ist sehr nett und aufgeschlossen. Ich würde auf jeden Fall eine Reservierung empfehlen, denn das Lokal ist sehr beliebt. Wenn man jedoch nicht reserviert hat, wird das Beste getan, damit man auch einen Tisch bekommt. Also einfach nur empfehlenswert, denn ich könnte keine Mängel nennen.

Bewertung von Jan Kittel von Montag, 26.02.2018 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende, neapolitanische Pizza. Der Teig ist geschmacklich perfekt und von toller Konsistenz. Der Belag ist auch, wie der sein von höchster Qualität. Alles in allem perfekt. Ich komme immer gerne hierher, jedoch sollte man besser reservieren, um sicher zu gehen. Weiter so Stranero

Anfahrt zum Restaurant Stranero:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin