Stranero Tisch reservieren - Restaurant Stranero in Berlin
4.5 5
Liebenwalder Straße 11 Berlin Berlin 13347
01573 3552900

Tisch reservieren - Restaurant Stranero in Berlin

Adresse:

Stranero
Liebenwalder Straße 11
13347 Berlin

Kontakt:

Telefon: 01573 3552900
Webseite: https://www.facebook.com/straneroberlin?fref=ts

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Stranero hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stranero

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robin Rudolph von Sonntag, 15.11.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizzaboden zwar dünn, aber zäh und matschig. Artischocken auf der quatro stagioni säuerlich und sonst nichts. Pilze frisch aber ohne Geschmack. Nur der Schinken schmeckte ganz okay. Bedienung von sparsamer Freundlichkeit. Kein Kinderstuhl. Nur Alster konnte überzeugen, war nicht Sprite sondern mit irgendetwas Hippem gemixt und schmeckte frisch und lecker.

Bewertung von Till Obvious von Sonntag, 08.11.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist super und die Preise günstig. Vermutlich die beste Pizza die man im Wedding bekommen kann.

Bewertung von He M. von Montag, 29.06.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mehrere Male dort. Die Pizza ist super :)! Die Karte besteht immer noch aus einem kopiertem Zettel, Inneneinrichtung etwas zu "low budget". Die Bedienung braucht lange & es ist sehr voll,

Bewertung von Stella Gitzinger von Sonntag, 21.06.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne genau über stranero:D die pizza ist einfach ober hammer geil und dass praktische ich muss nur mal die treppen runter und dann habe ich eine leckere frische pizza kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung von Alexander Gries von Donnerstag, 12.03.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza. Die Speisekarte ist einfach. Kein scaloppina, keine patate fritte, keine insalata mista. Einfach Pizza. Die einen klassisch - die anderen ungewöhnlich belegt. Aber was für eine Pizza! Köstlich, lecker, zart und knusprig, zum Augen nach innen drehen und zerschmelzen! Dazu gerne ausgezeichneten Hauswein. Und das zu Preisen, die es nur im Wedding gibt! Nie hatte ich bessere Pizza und ich glaube nicht, dass es einfach sein würde irgendwo noch eine bessere zu finden.

Adresse vom Restaurant Stranero


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin