Dschunke Tisch reservieren im Restaurant Dschunke in Berlin Chinesisch
3.9 359 5
Breite Str. 15 15 Berlin Berlin 14199
+49 30 8248689

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Berlin

Dschunke in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dschunke:

Dschunke
Breite Str. 15 15
14199 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dschunke

Telefon: +49 30 8248689
Webseite: http://dschunke-chinarestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Dschunke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dschunke:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Dschunke:

Preis: €€

Serviceoptionen im Dschunke

Highlights im Dschunke

Barrierefreiheit im Dschunke

Angebote im Dschunke

Speiseoptionen im Dschunke

Ausstattung im Dschunke

Ambiente im Dschunke

Publikum im Dschunke

Planung im Dschunke

Zahlungen im Dschunke

Kinder im Dschunke

Parkplätze im Dschunke

Bewertungen von Dschunke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service war schnell, aber leicht hektisch, das ist schade. Das Essen war schmackhaft.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

„Einfach“ Chinesisch ... ... sollte es sein – ohne großen Aufwand, ohne Schnörksel und das, was wir als typisch meinen zu kennen. Daher sind wir auf Empfehlung einer Freundin in die „Dschunke“ gegangen. Unsere Erwartungen wurden vom Raum her schon erfüllt, es ist einfach ein herkömmliches chinesisches Restaurant ohne Hochglanz. Wir wurden sehr freundlich bedient und unser reservierter Tisch stand zur Verfügung, wir hatten sogar für drei Personen einen Sechser-Tisch bekommen.. Das bestellte Essen wurde zügig serviert und war lecker. Wir hatten verschiedene Gerichte und die waren alle frisch zubereitet. Bei einem Gericht war rösche Ente versprochen und die war auch so zubereitet und der Zustand hielt bis zum Schluß an. Ein anderes Gericht war das Menu mit der Peking Ente. Auch hier haben alle Komponenten gepasst und das Menu war mengenmäßig sehr gut abgestimmt. Außerdem wurden die Gänge zeitlich passend mit den Gerichten der Anderen serviert. Von den Portionen wurden wir gut satt und preislich war es auch vollkommen ok.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer sehr lecker. Bedienung diesmal super freundlich. Wir freuen uns schon aufs nächstes Mal

Anfahrt zu Dschunke:



Weitere Chinesische Restaurants in Berlin

Google Footer