Restaurant Cascina Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Cascina in Berlin italian
4.6 34 5
Berliner Straße 38 Berlin Berlin 13467
030 4047700

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Cascina in Berlin

Reservierung:

Restaurant Cascina hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Cascina:

Restaurant Cascina
Berliner Straße 38
13467 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Cascina

Telefon: 030 4047700
Webseite: http://www.cascina-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Cascina:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Cascina:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Cascina:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Cascina:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Cascina:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Cascina:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Zech von Montag, 07.08.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker. Das Ambiente ist stimmig. Der Service ist freundlich. Hier speist man in gehobener Preisklasse.

Bewertung von Matzi Brommel von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gebe zu, nach vielen Jahren als Stammgast habe ich den Laden vernachlässigt, Grund war ein anderer Italiener. Nach zwei Jahren wurden wir begrüßt, als wären wir nie weggewesen und das war seeeeehhhhrr herzlich. Atmosphäre super, Fabrizio und la Papa grandios, Essen Top und man fühlt sich noch immer wohl. Filetsteak mit Gorgonzola Soße 22€ und Carpaccio mit Trüffeln für 16€. I like!!!

Bewertung von Editha V. von Sonntag, 23.07.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben wieder mal hervorragend gegessen. Personal ist auch fast wie Familie und unser Pudel hat schon seinen Srammplatz.

Bewertung von SchwertG von Samstag, 22.07.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Gastgeber und gutes Essen. Immer wieder lecker. Getränke sind Teurer geworden.

Bewertung von Thomas Wülfert von Sonntag, 02.07.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für diese schöne Geburtstagsüberraschung! Tolles Team, einfach Klasse

Bewertung von Markus Ferstl von Montag, 26.06.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommender Service, hervorragendes Essen, faire Preise, gemütliches Lokal, angenehme Atmosphäre...hier stimmt wirklich Alles.

Bewertung von Iris S. Hafner von Montag, 05.06.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Superfreundlich, aber überfettetes Essen - nach der Fischplatte war uns einen halben Tag schlecht - und das letzte Mal war sogar ein Käfer ich im Essen. Das war dann auch das letzt Mal!

Bewertung von Wolfgang H. von Montag, 17.04.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes ital. Restaurant im nördlichen Berlin. Sehr gute Küche. Personal höflich und immer um das Wohl des Gastes bemüht. Entgegen einiger anders lautenden Kommentaren sind auch Gäste mit Hund herzlich Wilkommen.

Bewertung von Constanza Korilla von Samstag, 15.04.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit 30 Jahren Stammkunden und wurden immer herzlich empfangen. Eine hervorragende italienische Küche. Auch unser Vierbeiner kommt hier gerne, denn Hunde sind hier auch sehr erwünscht. Ein ganz großes Lob an Liborio und sein Team. Wir werden auch die nächsten 30 Jahre vorbeikommen.Grazie

Bewertung von Norbert Friedemann von Freitag, 10.03.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen der SPITZENKLASSE !! Hier fühlt man sich Pudelwohl! Hier sind alle sehr, sehr freundlich und jeder Wunsch wird erfüllt. Für uns hat das Cascina schon lange einen Stern verdient! Auch unser kleiner Hund Fidel ist hier gerne gesehen.

Bewertung von Stefan Vogt von Montag, 30.01.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10 von 10 Punkten. Ich kenne das Restaurant Cascina seit der Eröffnung und bin immer wieder begeistert. Ein Kompliment für Papa Liborio und sein großartiges Team. Als seltenes Markenzeichen werden dort italienische Krawatten getragen ;-)

Bewertung von Christoph Albrecht von Mittwoch, 25.01.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein familiär geführtes italienisches gute Laune :-) Restaurant mit klassischer Speisekarte. Super aufmerksames professionelles Personal. Das anscheinend neue Wein- , Bedien- und Preiskonzept muss wohl noch von den Stammgästen angenommen werden. Die neue Preisorientierung in der Speisekarte passt irgendwie noch nicht zum bisher so beliebten und bekannten Stil des Restaurants. Möge dieser kleine Spagat der tollen sizilianischen Herzblut- Gastronomiefamilie gelingen.

Bewertung von Josi Beth von Sonntag, 22.01.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man in das Cascina geht, ist man da nicht nur um zu essen. Man geht auch wegen der Atmosphäre hin. Ich kenne das Restaurant wortwörtlich mein Leben lang und habe es zu lieben gelernt. Man wird immer herzlich empfangen, das Essen schmeckt hervorragend und die Atmosphäre ist immer entspannt, sowie ausgelassen. Ich werde auch weiterhin sehr gerne und mit Freuden dort essen gehen! :)

Bewertung von S. Grünberg von Montag, 26.12.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, familiäre Atmosphäre und super Service. Meine Familie und ich schauen sehr gerne auch einfach mal spontan für ein Glas Wein vorbei. Denn es verspricht immer ein lustiger Abend mit der Familie Sciarrotta zu werden.

Bewertung von Norbert Friedemann von Samstag, 17.12.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen der SPITZENKLASSE !! Hier fühlt man sich Pudelwohl! Hier sind alle sehr, sehr freundlich und jeder Wunsch wird erfüllt. Für uns hat das Cascina schon lange einen Stern verdient! Auch unser kleiner Hund Fidel ist hier gerne gesehen. Das wird zwar die Hundefeinde ärgert.... aber das ist mir Schnuppe. ..Herr Christian Schneider

Bewertung von Ronja Meißner von Samstag, 17.12.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen dieses Restaurant seit über 15 Jahren und wurden nicht ein mal enttäuscht! Das Essen ist super lecker und das Personal immer freundlich und herzlich! Wir können dieses Restaurant wirklich nur wärmsten empfehlen!

Bewertung von Micha Dornbusch von Montag, 12.12.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mags gemütlich - und das Cascina ist SEHR gemütlich! Die netten Kellner und natürlich das leckere Essen machen einen Abend dort einfach heimelig. Schön dass es so einen Italiener noch gibt.

Bewertung von Roland Kerst von Samstag, 10.12.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein absolut perfektes Erlebnis. Sehr gutes Essen und Wein in einem wunderschönen geschmackvollen Ambiente. Aufmerksames und freundliches Personal! Ein echter Familienbetrieb, mit Freude am Gast. Das merkt man. Wir kommen immer gern wieder und das schon seit Jahren. Für uns der TopTip im Norden.

Bewertung von Norbert Friedemann von Montag, 05.12.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen der SPITZENKLASSE !! Hier fühlt man sich Pudelwohl! Hier sind alle sehr, sehr freundlich und jeder Wunsch wird erfüllt. Für uns hat das Cascina schon lange einen Stern verdient!

Bewertung von Natalie Ehlers von Samstag, 03.12.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig. Immer super lieb, persönlich und aufmerksam. Das Essen immer super! Danke Eure "Bella" :-)

Bewertung von Domenico Pagano von Freitag, 02.12.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche von einer wunderbaren sizilianischen Familie .Der Chef heisst Liborio und ist am besten, sehr freundlich und ein sehr guter Sänger aber auch der Team sehr freundlich. Alles gut "Cascina " und immer weiter so lecker. Das

Bewertung von Mi Ma von Donnerstag, 24.11.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frische Produkte, super Küche und eine eine immer freundliche Bedienung; machmal sogar mit Live-Musik. Am Wochenende sollte man besser reservieren. Immer wieder gerne!

Bewertung von Uwe Haertel von Mittwoch, 02.11.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein guter Italiener im Norden der Stadt. Unkompliziert und unaufgeregt werden die immer guten Gerichte präsentiert. Typische italienische Herzlichkeit erwartet den Gast. Moderate Preise für gutes Essen ....

Bewertung von Andreas Leyrer von Sonntag, 09.10.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste restaurant in berlin...

Bewertung von Christine Leitlauf von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker und alle sehr freundlich

Bewertung von Alexander Ziemann von Sonntag, 19.06.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Restaurant in Reinickendorf und Umgebung. Personal hat immer ein Lied auf den Lippen. Atmosphäre ist ebenfalls 10/10. Eine absolute Empfehlung meinerseits. Stammgast seit 2000

Bewertung von David Zdunek von Montag, 06.06.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Offene Freundlichkeit, die ehrlich ist. Perfekte Küche, die auch auf die Wünsche des einzelnen flexibel eingeht. Einfach Super! Auch die Preise sind für das gehobene Ambiente der Küche vergleichsweise niedrig. Ich liebe dieses Restaurant, die Betreiber und alles was darin arbeitet.

Bewertung von Sebastian Grunewald von Sonntag, 05.06.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch gutes Essen zu angemessenen Preisen. Authentisches Ambiente mit sehr freundlichem , orginal italienischem Service. Wir waren auf der Durchreise und total begeistert. Wer davor steht und hungrig ist, sollte unbedingt selbst probieren wovon ich hier nur schreiben kann.

Bewertung von Jonas P von Montag, 23.05.2016 um 04:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza kann ich leider nicht empfehlen. Boden war trocken und auch die Zutaten waren wohl nicht alle frisch. Service dafür sehr freundlich.

Bewertung von Christian Schneider von Mittwoch, 13.01.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super restaurant, sehr nettes Personal, das essen ist lecker. Der einzige Manko: das kleffende Kleinhund. Jaja, Tolleranz. Aber wenn ich in ein Menschen Ess Lokal gehe möchte ich durch gebrabbel, spielende Kinder etc. bespasst werden. Das kleffende Hund finde ich sehr störend. Lasst doch Eure 4-Beiner einfach mal zu Hause. Sie werden es 2 Stunden überleben....

Bewertung von Sandra Jovanovic von Donnerstag, 07.01.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundlich!! Nur zu Empfehlen!! Sehr gemütlich und rustikal.Egal was ich bisher gegessen habe es war immer ein Erlebnis!!Freue mich aufs nächste Mal!!

Bewertung von Klaus Birkner von Samstag, 02.01.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Superfreundliche Kellner - hervorragende Küche! Absolut empfehlenswert

Bewertung von carlotta kolunder von Mittwoch, 25.11.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Atmosphäre und das Essen schmeckt immer . Besuche dieses Restaurant schon seit 18 Jahren und immer wieder gerne .

Bewertung von Willi Hofmann von Sonntag, 13.09.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alle Hundeliebhaber sollten dieses Restaurant nicht besuchen.Selbst im Außenbereich wurden wir darauf hingewiesen das Hunde unerwünscht sind

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Cascina:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin