Restaurant Glühwurm Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Glühwurm in Berlin Deutsch
4.3 562 5
Handjerystraße 77 Berlin Berlin 12159
030 85102598

Deutsche Restaurants in Berlin

Restaurant Glühwurm in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Glühwurm:

Restaurant Glühwurm
Handjerystraße 77
12159 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Glühwurm

Telefon: 030 85102598
Webseite: http://www.restaurant-gluehwurm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Glühwurm:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Glühwurm:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Glühwurm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1+ mit Sternchen:) Schöner Biergarten, coole nette Kellnerin, sehr gute Küche (man schmeckt dass die Spätzle selbstgemacht sind) und mein Lieblingsbier vom Fass (gibt es selten). Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kleines Lokal, größerer Biergarten, freundliche und flotte Bedienung, super leckeres Essen, Bratkartoffeln sind super, knusprig und nicht zu fettig. Mein Tafelspitz war richtig gut. Eine Weiterempfehlung spreche ich gerne aus, vielleicht vorher reservieren.

Bewertung von Gast von Montag, 20.12.2021 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja eine tolle Adresse für ein gutes und schmackhaftes essen. Gut zu erreichen mit den Öffis und wenn wir im Berlin sind immer einen Besuch wert. Ein sehr netter Wirt und ein gemütliches Ambiente. Preis Leistung passt sehr gut. Wir hatten einen ausgezeichneten Zwiebel Rostbraten. Das Filettöpfchen hatte etwas interessantere Würzung vertragen. Gerne besuchen wir euch wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.11.2021 um 16:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte einen Rostbraten mit Käsespätzle. Die Spätzle waren super und auch das Fleisch war fein. Aber leider wurde bei den Käsespätzle ein günstiger Käse genommen und es schmeckte nur nach Speck. Ich würde bei den Käsespätzle einen tollen Bergkäse verwenden und auf den Speck verzichten, was einfach auch nicht in die schwäbischen Käsespätzle reingehört. Zudem war die Soße viel zu fettig. Bitte beim nächsten Mal das Fett abschöpfen. Bild anbei von der fettigen Soße.

Anfahrt zu Restaurant Glühwurm:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin