Osmanya Tisch reservieren - Restaurant Osmanya in Berlin
4.7 13
Birkenstraße 17 Berlin Berlin 10559
030 48829999

Tisch reservieren - Restaurant Osmanya in Berlin

Adresse:

Osmanya
Birkenstraße 17
10559 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 48829999
Webseite: http://www.osmanya.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Osmanya hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osmanya

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ayşegül Nalsa von Sonntag, 02.10.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Mann hatte für mein Geburtstag einen Tisch reserviert mit der Abmachung dass es passend zu meinem Geburtstag geschmückt wird(kostet 15€ extra, er hat natürlich zugestimmt) als wir da waren, wurde uns mehrmals erwähnt, dass so eine Reservierung gar nicht existiert, mein Mann hat dann mehrmals wiederholt dass es eine Reservierung gibt, weil er angerufen hatte. Die Kellnerin meinte dann zu meinem Mann, dass die gemeinsam am PC nachschauen können das da keine GEBURTSTAGSRESEVIERUNUG gibt. Dann kam nur von der Kellnerin "ups es steht doch da, haben wir gar nicht gesehen"! Sowas geht ja gar nicht!!!! So unprofessionell und frech!!!! Durch ihre unprofessionelle Arbeit hat sie die Überraschung von meinem Mann verdorben und wir sind dann gegangen. Danke an das Team von Osmanya. A.Yalcin

Bewertung von Denis von Donnerstag, 22.09.2016 um 06:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist von innen gut eingerichtet. Geschmack des Essen ist auch ok. Jedoch sind die Preise sehr teuer und dazu erhält man noch kleine Portionen. Kellnerin war nett auch nicht sehr erfahren in ihrem Job.Werde da in Zukunft mit Sicherheit nicht mehr essen.

Bewertung von Holger Dröge von Samstag, 13.08.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr elegant. Sehr gute Küche. Angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Meyres Seryem von Montag, 27.06.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gercektende tavsiye edilecek bir mekan. Fiyatlari hafif tuzlu ama deger.

Bewertung von Malte Primus von Freitag, 24.06.2016 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, freundlicher Service, tolles Ambiente. Eins der Besten Restaurants in Berlin.

Bewertung von Fleur Augustinus von Dienstag, 15.03.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war leider ein bisschen leer und ruhig am Sonntag abend. Was ich nicht verstehe.. vielleicht sind die Preise etwas zu hoch und macht die Einrichtung eine zu hochwertige Eindruck? Aber das essen hat mir super gut geschmeckt und die Bedienung war sehr aufmerkzam. Geht allen hin!

Bewertung von Torsten Wolters von Sonntag, 06.03.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach traumhaft. Vielen Dank an das ganze Personal Wir habe dort Geburtstag gefeiert und es war unglaublich Für 3 Stunden denkt man, es ist im Urlaub Wer noch nicht hier war hat leider etwas sehr schönes verpasst Sind auf jedenfall bald wieder da

Bewertung von nerd pixel von Montag, 23.11.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön

Bewertung von Christoph Engler von Sonntag, 30.08.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente! Wie in einem Prinzessinnenschloss! Das Essen ist wirklich lecker! Alles sehr frisch und sehr gut gewürzt. Das Lammfilet ist sehr zart! Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich! Gerne wieder!

Bewertung von Kadir Can von Freitag, 03.07.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit freunden aus Hamburg im Osmanya. Eine sehr gemütliche Terrasse. Essen war sehr lecker, bedienung sehr nett, kann ich nur empfehlen, preise auch okay, kleiner palast , wir kommen wider.

Bewertung von Hilde Maartje Thiele von Donnerstag, 09.04.2015 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ostersonntag 2015: Sehr schöne modern-orientalische Atmosphäre. Edel, ohne überkandidelt zu sein. Die Musik klingt durch eine gute Lautsprecheranlage sehr angenehm und "schluckt" die Geräusche an den Nachbartischen, ohne das eigene Gespräch zu übertönen. Das Essen ist einfach lecker und auch schön angerichtet. Wem die Wahl schwerfällt: Mit den 2-Personen-Platten gibt es von allem etwas! Einen Abend weg von der Stadt, weg vom Alltag. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Tassilo Kubitz von Montag, 30.03.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich wollten wir uns hier mit Freunden treffen. Sie kannten das Restaurant auch nur von außen. Dann haben Sie leider abgesagt, wir blieben aber bei unserer Reservierung und kündigten uns etwas reduziert an. Der Eintritt sprach schon für das familiäre Ambiente. Wir standen nicht gleich mittendrin, sondern mussten erst unsere Reservierung kundtun. Ein Tisch zu zweit mit Blick auf alle Winkel im Restaurant ermöglichte uns den Genuß das ganze Kunstwerk aufzunehmen. Orientalisch aus einem Guss und mit der klaren Stilsicherheit es in weiß und nicht in bunt zu versuchen. Dazu angenehme Musik aus dem Orient - rein Instrumental und in perfekter Lautstärke. Das Essen war wie in einem guten Restaurant in der Türkei. Vornehm, edel und alles frisch und selbstgemacht. Lecker. Dazu auch ein passender türkischer Wein. Perfekt und weit entfernt von all dem, was der Berliner unter türkischem Essen versteht. Einen Stern mussten wir dann doch abziehen, da der Service dann doch zu langsam war und alle unsere leeren Teller für 15 Minuten stehen blieben, obwohl wir ein Menü hatten. Das trübte etwas diese tolle romantische Atmosphäre. Egal. Wir empfehlen es weiter und werden auch wieder kommen.

Bewertung von Diana Weisz von Donnerstag, 11.09.2014 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location und auch sehr leckeres Essen. Wer mal türkische Küche besonders erleben möchte, der ist hier im Osmanya sehr gut aufgehoben. Gewöhlicherweise würde man solche Perlen nicht in dieser Gegend vermuten.

Adresse vom Restaurant Osmanya


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin