AVUS-Treff Spinner-Brücke Tisch reservieren im Restaurant AVUS-Treff Spinner-Brücke in Berlin Pizza
4.5 4782 5
Spanische Allee 180 Berlin Berlin 14129
030 8035412

Pizza in Berlin

AVUS-Treff Spinner-Brücke in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AVUS-Treff Spinner-Brücke:

AVUS-Treff Spinner-Brücke
Spanische Allee 180
14129 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AVUS-Treff Spinner-Brücke

Telefon: 030 8035412
Webseite: http://www.spinner-bruecke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von AVUS-Treff Spinner-Brücke:

Montag: 07:00–19:00 Uhr
Dienstag: 07:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–19:00 Uhr
Freitag: 07:00–19:00 Uhr
Samstag: 07:00–19:00 Uhr
Sonntag: 07:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in AVUS-Treff Spinner-Brücke:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von AVUS-Treff Spinner-Brücke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war kalt bewölkt und leichter Regen am Sonntag. Trotzdem gut besucht und gut organisiert. Das Essen lecker und die Portionen ok. Man macht Gerichte auf die Verlass ist. Krustenbraten mit Rotkohl (selbstgemacht) und Klößen. Da kann nix schief gehen wir kommen im Sommer zurück.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Frühstück da, haben trotz guter Auslastung uns noch an einem großen Tisch dazu setzen können. Frühstück war lecker und mehr als reichhaltig! Toller Treffpunkt und ehrliches Frühstück, besser als im Hotel. Zumal es genau auf unserem Weg war.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie man unschwer erkennen kann, waren wir zum Oktoberfest dort. Die Location ist schön dekoriert und zünftig eingerichtet. Essen und Getränke waren lecker. Leider war es an dem Tag nicht besonders voll trotzdem war die Stimmung ganz okay

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Treff freundliche Gastgeber tolle Umgebung. Nur sogenannte Salzburger Wurstsalat ist grauenhaft. Falsche Wurst matschig Zwiebeln und falsches Dressing. Tip. Geräucherte Fleischwurst frische Zwiebelringe mehr Essig( Kressi oder Surig)weniger Öl. Sonnst toller Biergarten

Anfahrt zu AVUS-Treff Spinner-Brücke:



Weitere Pizza in Berlin