Ristorante Italiano Il Castello Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Italiano Il Castello in Berlin Pizza
4.8 120 5
Joachim-Friedrich-Straße 25 25 Berlin Berlin 10711
+49 30 76218346

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Ristorante Italiano Il Castello in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Italiano Il Castello:

Ristorante Italiano Il Castello
Joachim-Friedrich-Straße 25 25
10711 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Italiano Il Castello

Telefon: +49 30 76218346
Webseite: http://www.ilcastello-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Ristorante Italiano Il Castello:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Italiano Il Castello:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Italiano Il Castello:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Italiano Il Castello

Angebote im Ristorante Italiano Il Castello

Speiseoptionen im Ristorante Italiano Il Castello

Ausstattung im Ristorante Italiano Il Castello

Ambiente im Ristorante Italiano Il Castello

Publikum im Ristorante Italiano Il Castello

Planung im Ristorante Italiano Il Castello

Zahlungen im Ristorante Italiano Il Castello

Kinder im Ristorante Italiano Il Castello

Bewertungen von Ristorante Italiano Il Castello:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is a cozy place with a nice atmosphere and excellent food. Great for those evenings where you just want to eat something good with one of your close friends or your partner.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut hier gegessen. Die Besitzerin macht den Service komplett alleine, aber sie ist schnell und aufmerksam und immer freundlich. Man merkt, dass sie ihren Job liebt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Anfang Januar meinen 70. Geburtstag mit fast 30 Gästen im Il Castello gefeiert. Andrea und Maddalena haben in mehreren Treffen alles mit großer Geduld vorab besprochen, vom Sitzangebot über die Speisenfolge bei drei verschiedenen Menus bis zu den passenden Weinen. Das Mittagessen hat alle Gäste voll zufrieden gestellt. Die Antipastoplatten waren abwechslungsreich, frisch und einfach köstlich. Das Doradenfilet war genauso gelungen wie der Rinderschmorbraten ("Brasato di Manzo" aus der italienischen Heimat der Gastgeber). Hervorzuheben ist, dass der Service sehr aufmerksam und ganz unaufdringlich funktionierte. Für ein kleines Restaurant ist es erstaunlich, wie unaufgeregt und ganz reibungslos so eine große Gruppe bewirtet wurde. Sehr gut angekommen ist auch das Bemühen, Bioprodukte zu verwenden. Schließlich die Atmosphäre: einfach gemütlich, dezente Fotos von Straßenszenen aus Italien, bequeme Sitze an den Wänden, einfache Tische. Kaum Hall. Wir konnten uns problemlos unterhalten, ohne dass es laut wurde. Und zu allerletzt: die Wirte strahlen Herzlichkeit aus! Zum Wohlfühlen. Preis-Leistung voll stimmig!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dieses Restaurant gewählt, da meine Freundin hier die Weihnachtsfeier hatte und vom Service und dem Essen begeistert war. Ich habe mit meiner Freundin das Abendessen am Valentinstag dort genossen. Meine Onlineanfrage für eine Tischreservierung wurde sehr schnell und freundlich bestätigt. Ich hatte vorher schon einen Blumenstrauß abgeben dürfen, der dann mit Vase auf unsere Tisch stand. Wir hatten eine Vorspeise (Rote Bete Carpaccio, sehr zu empfehlen), zwei Hauptgerichte und zwei Desserts. Alle Speisen waren einfach nur köstlich und sehr fein angerichtet (Lob an den Koch). Der Service durch die Inhaberin war sehr freundlich und auch sehr aufmerksam. Das berühmte Verhältnis Preis/Leistung stimmt hier absolut. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

El servicio es excelente y la comida deliciosa y de ingredientes de muy buena calidad. Super recomendable!

Anfahrt zu Ristorante Italiano Il Castello:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer