Ristorante Italiano Il Castello Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Italiano Il Castello in Berlin Pizza
4.7 100 5
Joachim-Friedrich-Straße 25 Berlin Berlin 10711
030 76218346

Pizza in Berlin

Ristorante Italiano Il Castello in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Italiano Il Castello:

Ristorante Italiano Il Castello
Joachim-Friedrich-Straße 25
10711 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Italiano Il Castello

Telefon: 030 76218346
Webseite: http://www.ilcastello-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Ristorante Italiano Il Castello:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Italiano Il Castello:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Italiano Il Castello:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir batten einen schönen und vor allem leckeren Abend im Il Castello. Die Besitzerin hat sich wunderbar um uns gekümmert und alle Wünsche erfüllt. Obwohl unsere Freunde verspätet waren und wir nur begrenzt Zeit hatten, hat die Küche alles perfekt zubereitet. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absolutes Lieblingsrestaurant - es fällt uns immer schwerer, irgendwo anders Essen zu gehen. Maddalena schafft eine so freundliche und herzliche Atmosphäre und und Andrea zaubert in der Küche authentische und leckere Gerichte, in die man sich glatt reinlegen möchte. Leider am Wochenende geschlossen, aber alle unsere Freunde und Familie gehen mittlerweile schon sicher, dass sie uns nie nur am Wochenende besuchen, sondern schon Freitags kommen, damit wir auch bloß zu Il Castello können. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste mal seit Jahren wieder hier und es überzeugt wie immer. Die Besitzer kommen aus Italien und hier wird alles selber gemacht. Das Essen schmeckt super lecker, sowas findet man nirgendwo in Berlin. Es gibt eine kleine Karte, das stört aber nicht. Die Preise sind gerechtfertigt. Das Ambiente ist sehr entspannt und die Bedienung ist sehr freundlich. Wer sich unsicher ist hierher zu kommen, dem kann ich nur raten es mal auszuprobieren. Ich kann garantieren, dass es einem schmecken wird. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2019 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

äußerlich eher unscheinbar, überzeugt es mit einer kleinen aber feinen Karte - sehr aromatische Zutaten, fachlich perfekt zubereitet, der absolute Genuß; probiert unbedingt die Antipasti und lasst Euch überraschen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2018 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Il Castello kann man nur empfehlen. Die Speisekarte ist klein aber fein. Das Essen ist sehr, sehr lecker und die Bedienung ist freundlich und aufmerksam - ein Top Italiener.

Anfahrt zu Ristorante Italiano Il Castello:



Weitere Pizza in Berlin