Das märchenhafte Ribhouse Tisch reservieren - Restaurant Das märchenhafte Ribhouse in Berlin
4.2 26
Alt-Karow 35 Berlin Berlin 13125
030 91142450

Tisch reservieren - Restaurant Das märchenhafte Ribhouse in Berlin

Adresse:

Das märchenhafte Ribhouse
Alt-Karow 35
13125 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 91142450
Webseite: http://www.das-maerchenhafte-ribhouse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Das märchenhafte Ribhouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Das märchenhafte Ribhouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jetzt anmelden von Montag, 06.03.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit auf essen und das zweite getänk essen nicht gut war auf Empfehlung von bekannten danke die haben wohl was besseres bekommen nie mehr

Bewertung von Sarah Obst von Donnerstag, 02.03.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Rippchen in den verschiedensten Varianten werden hier angeboten. Die Namen der Gerichte und die Art wie sie angerichtet werden, passt super zum Thema 'Märchen' und ist echt originell. Parkplätze findet man zwar nicht direkt davor, aber im Umkreis von 100m eigentlich ganz gut. Auch mit den öffentlichen kann man das Restaurant erreichen, ohne einen langen Fußweg zurücklegen zu müssen. Alles in Allem eine klare Empfehlung, auch wenn man etwas länger hinbraucht.

Bewertung von Runa Müller von Dienstag, 28.02.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort ist so lecker. Es gibt sehr leckere Rippchen Variationen. Die Atmosphere ist super.

Bewertung von Enrico Mietz von Samstag, 18.02.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum 2 mal im diesem Jahr da. Und es war wie immer sehr lecker und Personal auch wie immer sehr freundlich. Note 1 und 5 Sterne

Bewertung von Ph. Winter von Sonntag, 12.02.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider etwas enttäuscht. Die Kalbsrippen waren etwas fettig und geschmacklich nicht so doll. Obwohl es lange gedauert hat, hatte man nicht das Gefühl dass die Rippchen tagesfrisch gemacht wurden. Als wir zahlen wollten mussten wir kurz warten, weil das Personal selbst am Essen war...

Bewertung von Claudia Steltner von Montag, 30.01.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker und hochwertig, der Service ist sehr nett und das Restaurant ist kinderfreundlich. Es gibt Kindergerichte, Stifte und Malblätter.

Bewertung von Ines Wilke von Samstag, 28.01.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war schon öfter in diesem Restaurant und war immer begeistert von der Qualität des Essens. Bei meinem letzten Besuch musste ich feststellen, dass die Qualität des Essens und der Service deutlich nachgelassen haben. Ich essen immer Rippchenstrang mit Backkartoffel, Baguette und Salat. Der Rippchenstrang war fettiger als früher, die Marinade nicht richtig überbacken, die goldbraune Farbe fehlte, das Baguette war nicht so schön luftig wie früher, eher angewärmt und abgestanden, das tolle Trockeneis fehlte komplett auf meinem Teller, der Salat war nicht mehr so fein geraspelt, eher grob und geschmacklich nicht mehr so fein und due Backkartoffel hatte auch keine würzigen Sauerrahm, schmeckte zu nüchtern. Salz stand nicht auf dem Tisch. Der Service schien überfordert zu sein und wirkte lustlos. Es kam mir so vor, als hätte der Koch gewechselt. Die Karte hat sich auch geändert. Sie sieht nicht mehr märchenhaft aus. Lieblose Kopien, teils verschmiert, habe ich vorgefunden. Abgesunken von 5 auf 3 Sterne! Sehr schade, da es mein Lieblingsrestaurant war.

Bewertung von Christian Loerke von Freitag, 13.01.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich Ambiente, sehr nettes Personal und richtig leckeres Essen. Der einzige Nachteil das Parkplätze nur in den Seitenstraßen zu suchen sind.

Bewertung von Mario Einführ von Donnerstag, 29.12.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, sehr schönes Ambiente. Aber schon gehobene Preise für diese Qualität. Die Sanitären Einrichtungen lassen ein wenig zu wünschen übrig. Bin in den letzten Jahren ab und an Mal da gewesen und werde es dem leckeren Essen wegen auch wieder tun.

Bewertung von Marco Unglaube von Donnerstag, 29.12.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt sehr sehr gut...aber mein Portemonnaie war am Ende leer ...aber trotzdem sehr empfehlenswert :-)

Bewertung von Volker Sky von Dienstag, 29.11.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war sehr schnell und freundlich. Das Essen war gut, aber nicht überragend.

Bewertung von Peter Krehahn von Samstag, 05.11.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett freundlich lecker

Bewertung von To Fe von Sonntag, 30.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ribhouse gibt es schon länger aber nun war ich auch mal dort. Ich habe festgestellt das es hier und da auch mal länger dauert. Selbst bei den Getränken. Wenn das Restaurant nicht mal zu Hälfte mit Gästen besetzt ist finde ich das grenzwertig. Was machen die wenns mal richtig voll ist? Die Bedienung die bei uns war, war freundlich, manch andere wirkten irgendwie unglücklich. Man fragt sich auch wenn der Koch ständig Aufgaben der Bedienung übernimmt wer macht dann das essen? Daher wirkt das alles etwas unorganisiert. Zum Essen: Die Rippchen waren super. ich empfehle immer mehr zu nehmen. Durch die Knochen kann es bei einer Rippe zu wenig sein. Die Beilagen waren teilweise etwas versalzen. Teilweise vermutete ich das einiges aus der Dose kam. Z.b. die Soße zu den Kroketten (ebenfalls TK) war nicht wirklich genießbar. Das ganze ist preislich auch nicht unbedingt günstig, geht noch gerade. Im Großen und Ganzen ist vieles noch ausbaufähig und zu verbessern. Die Toiletten sind im Keller und die Treppenstufen sind sehr schmal. Mich störts nicht, aber für ältere Menschen und kleine Kinder nicht so geeignet. Irgendwann werde ich mir sicherlich eine 2. Meinung einholen. Für mich diesmal 3 von 5 Sternen.

Bewertung von Christoph Christoph von Montag, 08.08.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Sehr gemütliches Ambiente. Stilvoll eigerichtet und das Essen schmeckt auch gut.

Bewertung von Jens Ollenhauer von Freitag, 15.07.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin begeistert. Was ein tolles Restaurant. Die Rippchen ein Traum. Alles sehr lecker. Da lohnt sich auch die weiteste Anreise. Danke für den Plausch liebe Chefin. Alles Gute für die Zukunft.

Bewertung von Julia G. von Dienstag, 05.07.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wird relativ schnell serviert und ist super lecker! Die Bedienung ist sehr freundlich und gibt auch gute Empfehlungen! Das Restaurant ist sehr schön und lässt zum verweilen ein! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Bewertung von Sebastian M. von Mittwoch, 08.06.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres essen. 1a Service und super Ambiente. Weiter so.

Bewertung von Gabs Staxkill von Samstag, 30.04.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Rippchen mit passenden Beilagen in entzückendem Ambiente! Rippchen kommen nur dort oder vom dem eigenen Grill auf meinen Teller - sonst nirgends!

Bewertung von gerhard v.d.born von Sonntag, 10.04.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter hier. Gestern Abend kamen wir ohne Anmeldung und das Restaurant war sehr gut besucht. Ich benötigte durch meine Schwerbehinderung Hilfe. Sofort war jemand vom Personal da um zu helfen, das Essen war wie immer Spitze. Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung. Hier ist der Gast König

Bewertung von Guene Senf von Mittwoch, 09.03.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern = Richtig schlecht war die Bedienung - ein Kollektiv der sozialistischen Arbeit. Die drei Rippchen-Verteilerinnen war die lustlose Bewirtungsleistungsbereitschaft so richtig ins Gesicht geschrieben. Nachdem wir alle an unserem reservierten Tisch platzgenommen hatten, dauerte es geschlagene 25 Minuten bis bemerkt wurde, dass da durstige Gäste herumsitzen und gern etwas bestellen möchten. Nach der Speisenbestellung ging es unerwartet schnell und wir bekamen eine ansehnliche und leckere Portion Rippchen. So weit so gut, aber dann ging das Drama weiter. Weitere Getränkebestellungen an den Mann (d. h. an eine der Damen) zu bringen, war nicht einfach und das Spiel setzte sich bis zum Dienstschluss der Servierkräfte (= 22:00) fort. Das Ansinnen im Bezahlvorgang noch einen kurz "Scheidebecher" zu bekommen wurde schroff und mit einer Mine abgelehnt, als hätte ich einen ekelhaften Antrag gemacht.. Das Haus ist eine Empfehlung für alle interessierte Bundesbürger, die gern mal nachvollziehen möchten, wie die Diktatur des Servier-Proletariats auf Gaststättenebene vieler Orts in der Dienstleistungswüste DDR ertragen werden musste.

Bewertung von Uli Ranke von Sonntag, 28.02.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht - nicht wegen dem Essen, welches wir nun nicht bewerten können, sondern weil eine , von Frau Rädel per Mail bestätigte Reservierung nicht im Restaurant vorlag. Unser Geburtstagsessen fiel damit ins Wasser, was sehr ärgerlich war. Noch ärgerlicher war jedoch die Art und Weise, wie man uns abspeiste - eine Entschuldigung für den Fehler wäre das Mindeste gewesen, was man hätte erwarten können. Hier entstand wirklich der Eindruck, dass man es nicht nötig hat.

Bewertung von Bine Belz von Mittwoch, 27.01.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente, absolut leckere Rippchen. Die Rippchen werden mit verschiedenen Marinaden angerichtet. Die Marinaden sind frei wählbar. Das zarte Fleisch lässt sich leicht vom Knochen lösen. Wer Rippchen mag, für den ist das Restaurant ein MUSS. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Fabian Bittner von Samstag, 14.11.2015 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julie Bailey von Samstag, 31.10.2015 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marina K von Montag, 24.08.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Awesome! Excellent food and nice atmosphere! Best ribs in Berlin.

Bewertung von Ingo Hepner von Freitag, 24.07.2015 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Das märchenhafte Ribhouse


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin