Das märchenhafte Ribhouse Tisch reservieren - Restaurant Das märchenhafte Ribhouse in Berlin american
4.1 5 5
Alt-Karow 35 Berlin Berlin 13125
030 91142450

Tisch reservieren - Restaurant Das märchenhafte Ribhouse in Berlin

Reservierung:

Das märchenhafte Ribhouse hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Das märchenhafte Ribhouse:

Das märchenhafte Ribhouse
Alt-Karow 35
13125 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Das märchenhafte Ribhouse

Telefon: 030 91142450
Webseite: http://www.das-maerchenhafte-ribhouse.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Das märchenhafte Ribhouse:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Das märchenhafte Ribhouse:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Das märchenhafte Ribhouse:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Das märchenhafte Ribhouse:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Das märchenhafte Ribhouse:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Das märchenhafte Ribhouse:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Das märchenhafte Ribhouse:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Schmidt von Mittwoch, 23.08.2017 um 07:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen in soldie und hält, was der Name verspircht. Etwas ungünstig ist die Parkplatzsituation. Hinter dem Haus gibt es einen Parkplatz, der aber nicht von Kunden genutzt werden darf. Im Umfeld gibt es aber Möglichkeiten. Und nach einem guten Essen ist ein kurzer Spaziergang auch nicht falsch.

Bewertung von Uwe Striegler von Montag, 21.08.2017 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant , das Essen wird super präsentiert und es war sehr lecker. Die Sevicekräfte sind sehr freundlich . Wir kommen wieder. Sehr zu empfehlen .

Bewertung von Wolfgang Behrendt von Dienstag, 15.08.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliches Personal. Waren nicht das 1. Mal dort. Das Essen ist immer lecker, die Wartezeit bis das Essen serviert wird ist normal. Daran sieht man das es Alles frisch zubereitet wird. Diese Speisegaststätte kann ich nur zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Bewertung von Jacqueline Stiers von Sonntag, 14.05.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal dort und waren begeistert. Sehr nette Bedienung und super zarte und leckere Ribs. Die Gerichte waren sehr schnell am Tisch obwohl der Laden ziemlich voll war wegen Muttertag. Das Personal hat sich auch sehr gut um uns gekümmert. Immer wieder gerne !!!

Bewertung von stefan rother von Dienstag, 14.03.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also erst einmal muss sagen, dass ich die Bewertungen über unfreundliche Servicekräfte nicht nachvollziehen kann. Wir wurden hier bisher immer sehr freundlich bedient und behandelt. Ja die Chefin hat eine typische berliner Persönlichkeit, ist deswegen aber nicht unfreundlich, ganz im Gegenteil, sie ist super nett und zuvorkommend! Das Essen hier ist echt Klasse. Das Restaurant ist liebevoll gestaltet und lädt zum verweilen ein. Klares Ergebnis 5 Sterne und ich bin bald wieder da!

Anfahrt zum Restaurant Das märchenhafte Ribhouse:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin