Poveracci Tisch reservieren im Restaurant Poveracci in Berlin Pizza
4.6 184 5
Torstraße 178 Berlin Berlin 10115
0176 66112472

Pizza in Berlin

Poveracci in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Poveracci:

Poveracci
Torstraße 178
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Poveracci

Telefon: 0176 66112472

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Poveracci:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Poveracci:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Poveracci:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, zauberhaftes und romantisches Restaurant von Geschwistern geführt. Das Essen war der Hammer. Die Pasta wird von dort noch von Hand hergestellt. Der Umgang mit uns war sehr offen und kommunikativ. Wir fühlten uns wie in Sizilien.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener – Giuseppe mit Bruder & Vater schmeißen den Laden. Mittlerweile fast immer ausgebucht. Mittags kann man auch spontan kommen. Super nett, sehr gutes Essen & am Wochenende abends Galeria Italiana an Stimmung mindestens ebenbürtig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit sehr gutem Essen und einem ausgezeichneten Service. Die Atmosphäre ist sehr familiär und authentisch - man fühlt sich wie in Italien. Grazie mille e alla prossima! ⭐️

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 04:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar krasser Laden Unglaublich lecker, empfehlenswert sind die Trüffel Pasta Und die Pizzen sowieso. Richtig gute Stimmung ab 21 Uhr ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.02.2020 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner gemütlicher Italiener, ein Sizilianischer Eigentümer, mit bestem Olivenöl aus Sizilien. Unglaublich zuvorkommend und freundlich, obwohl wir zum ersten Mal kamen wurden wir behandelt wie Freunde. Wir hatten einen Salat mit in Sesam paniertem Hähnchen. Angerichtet in einem Korb aus selbstgemachtem Pizzateig. Besonders. Weil ich keinen Alkohol trinken wollte bekam ich einen tollen alkoholfreien Drink, Sanbitter mit Tonic. Kann ich Aperol Spritz Liebhabern die auch mal alkoholfrei bleiben wollen nur empfehlen. Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Toll. Einzig die Papierdecken über den schönen weißen Tischdecken fand ich etwas störend.

Anfahrt zu Poveracci:



Weitere Pizza in Berlin