Restaurant & Hotel Schloss Britz Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Hotel Schloss Britz in Berlin Pizza
4.5 114 5
Alt-Britz 73 Berlin Berlin 12359
030 60975039

Pizza in Berlin

Restaurant & Hotel Schloss Britz in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant & Hotel Schloss Britz:

Restaurant & Hotel Schloss Britz
Alt-Britz 73
12359 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant & Hotel Schloss Britz

Telefon: 030 60975039
Webseite: https://www.schloss-britz-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant & Hotel Schloss Britz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant & Hotel Schloss Britz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant & Hotel Schloss Britz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einladendes Ambiente, freundlicher und kompetenter Service, Zusammenstellung, Präsentation und Geschmack der Speisen sehr gut! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant in herrlicher Umgebung. Beim Essen ist die Auswahl übersichtlich, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Geschmacklich war es hervorragend. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Ich werde mit meiner Frau auf jeden Fall wiederkommen. Für unseren Hochzeitstag ist der Tisch schon reserviert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche bei sehr kleiner Karte. Hausgemachte Pommes Frites.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr freundliches Personal, das Essen ist ein Genuss. Schönes Ambiente...im Grünen! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.09.2018 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird im Restaurant von Auszubildenden bedient, was man eigentlich nur an ihrem jüngerem Alter bemerkt. Sie waren sehr aufmerksam und wir wurden schnell bedient. Das Essen war sehr gut und qualitativ hochwertig, preislich ist das Niveau dadurch natürlich auch etwas höher.

Anfahrt zu Restaurant & Hotel Schloss Britz:



Weitere Pizza in Berlin